Hallo Freunde

Nun bin ich schon eine Woche in der Pflegestelle und habe mich mit den hier wohnenden Katzen angefreundet. Okay, angefreundet ist wohl das falsche Wort, denn ich habe allen durch ein bisschen Fauchen klar gemacht, dass man mich respektvoll behandeln soll . Nun können wir alle aneinander vorbei laufen ohne das ich mich bedrängt fühle und so ist es wunderbar. Mein Pflegemami ist sich sicher, dass ich mich bald eingelebt habe und mich in der Gruppe super wohl fühle.

Leider ist mein Schnupfen wieder schlimmer geworden und Manu vermutet, dass mir der Umzug nicht gut getan hat und mein Immunsystem dadurch in den Keller gerasselt ist. Sie meinte heute, dass sie einen Termin beim Tierarzt vereinbart hat, und er mich nächsten Dienstag anschauen wird. Natürlich hofft sie, dass ich bis dahin meinen Schnupfen selber besiege, doch stehen die Chancen dafür eher schlecht.
Heute Abend muss ich das erste Mal inhalieren, was auch immer das ist…

Ansonsten gefällt es mir hier. Ich geniesse die Menschen, lass mich knuddeln und finde es toll, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich bin eine Knutschnase und laufe den Menschen gerne hinter her, damit ich die erste Gelegenheit nutzen kann ihnen auf den Schoss zu springen und mich verwöhnen zu lassen.

So, nun geh ich mal auf den Balkon und schaue dem Treiben draussen zu. Bisher war ich brav und hab überhaupt nicht nach draussen gedrückt. Manu hofft, dass das so bleibt und sie mich nicht mit dem eingesperrt sein schikaniert.

Bald lest ihr wieder von mir. Bis dahin schöne Tage,
eure Tigi

Tigi_20160229_0001_klein          Tigi_20160301_0001_klein

Tigi_20160301_0002_klein

 

 867 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php