Als wir eintraten sahen wir Bibi kurz, doch zog sie es vor sich in die obere Etage zurück zu ziehen. Ihr Katzenkumpel Moritz dagegen zeigte sich gleich und so beschäftigten wir uns zuerst mit ihm. Als die Besitzer von Bibi sie kurz darauf holten, um sie uns zu zeigen, blieb sie dann auch bei uns.Das mitgebrachte Stinkie liess sie anfangs liegen, doch schon kurze Zeit später leckte sie genüsslich daran und fand es toll . .
Bibi hat sich zu einer wunderschönen Kätzin entwickelt und hat ein sehr weiches Fell. Ihre Kopfform zieht einem in den Bann und sie ist ein Traumbüsi geworden. Bibi ist kerngesund und munter. Ihre Besitzer erzählten uns, dass sie eine grossartige Jägerin ist, die ihre Beute meist schon tot heim bringt. Sie spielt dann noch lange im Garten damit und hat ihren Spass daran. Die Gegend um das Haus ist für Katzen ein Paradies mit dem Wald in der Nähe und den Wiesen, wo sie auf die Jagd gehen kann. Dort möchte man Katze sein! Wir mussten schmunzeln als uns ihre Besitzer erzählten, dass die Kleine laut Schnarchen kann und das sie oft auf dem Kachelofen liegt, weil sie von dort aus den besten Überblick hat. Mit Moritz versteht sie sich super und man dürfte die beiden nie trennen, denn sie hängen aneinander. Ein richtiges Dreamteam, wie uns ihre Besitzer versicherten . .
Es war schön die Kleine noch einmal zu sehen und zu erfahren wie sie ihr Zuhause geniesst. Wir danken herzlich für das nette und angeregte Gespräch und freuen uns darauf, mal wieder von Euch allen zu hören.
505 Leser