Hallo da draussen
Ihr seid sicher gespannt wie es bei mir weiter ging. Nun ja, ich habe mich in dieser Woche nicht erholt und Manu rannte mir dauernd mit diversem Essen hinterher, in der Hoffnung, dass ich wieder mehr zu mir nehme. Leider hatte ich keinen Appetit und obwohl sie mir ganz viele verschiedene leckere Sachen hinstellte und ich an Orten essen durfte, wo die anderen nicht hin kamen, habe ich kein Gramm zugenommen.
So war klar, dass ich heute erneut zum Tierarzt musste, nur dieses Mal mit der Option, dass ich gleich stationär bleiben muss. So fuhr mich Margot hin und liess mich dort.
Wenige Stunden später rief der Tierarzt an, dass man mich wieder abholen könne, denn es sei unmöglich mir eine Infusion zu geben. Ich sei ein Hampelmann und wolle überhaupt nicht kooperieren .
So holte mich Margot am Nachmittag wieder ab und brachte mich heim. Leider auch mit schlechten Neuigkeiten, denn ich habe Giardien und muss nun dagegen behandelt werden. Woher ich die Biester habe ist allen ein Rätsel, denn wenn ich sie mitgebracht hätte, hätte ich auch alle anderen Kitten in diesen Wochen anstecken müssen, doch die sind alle gesund und machen schöne Würstchen. Doch da Giardien hoch ansteckend sind, müssen nun alle Katzen bei Manu behandelt werden, was sicher kein Zuckerschlecken ist, aber sie hat ja Erfahrung mit diesen Einzellern und wird ihnen sicher Herr, und ich dadurch gesund, werden.
Nun sind alle gespannt, ob es mir in den nächsten Tagen besser geht, denn sobald die Medikamente wirken müsste man schnell eine Besserung sehen. Drückt uns die Daumen, wir können es gut gebrauchen.
euer Amadu
PS: ich glaube bald, dies wird mein eigenes Tagebuch, da ihr immer nur von mir und fast nie von meiner gesunden, vitalen und herum tobenden Schwester hört .
626 Leser