Hallo zusammen
Ihr habt ja mitbekommen, dass wir ausquartiert wurden und für Ferien die Pflegestelle gewechselt haben. Das war ja schon Stress für uns, aber wir haben es alle gut gemeistert (Mensch und Katz) 😊. An unserem letzten Tag in den Ferien haben sich die Menschen aber wieder einmal übertroffen. Wir wurden früh am Morgen ausgetrickst und in Boxen verfrachtet. Das wäre ja noch ok gewesen, sind wir uns ja gewöhnt, aber hei… ohne Frühstück, das geht gaaaaar nicht 😾. Wir waren auch ganz schön sauer.



Nach kurzer Fahrt landeten wir nicht wieder zu Hause, sondern in der Klinik. Haben wir natürlich nicht verstanden, schliesslich sind wir doch gesund. Einer nach dem anderen wurde von uns gepikst und wir sind eingeschlafen. Wir wurden alle kastriert 🤭. Als wir langsam wieder wach wurden, lagen wir je zu zweit in einer Box und waren auch schon wieder im Auto unterwegs… und irgendwie kam uns da jemand sehr bekannt vor 🤗. Unser Pflegemami holte uns in der Klinik ab und wir waren wieder unterwegs nach Hause. Dort wussten wir gleich wieder, wo wir sind, und so haben unsere Narkose an unseren Lieblingsplätzen ausgeschlafen 😴. Am nächsten Tag war fast alles wie immer, nur Keano war mit allem überfordert und brauchte viel Zeit, um sich wieder wohlzufühlen.



Jetzt sind wir schon 2 Wochen wieder hier und fühlen uns pudelwohl. Etwas ist aber anders geworden. Wir haben viiiiiel mehr Platz als vorher und geniessen es total 😍, auf dem ganz hohen Kratzbaum rumzuhängen, auch ein Bett haben wir nun, auf dem wir schlafen und chillen oder uns darunter zu verkriechen können.



Am liebsten haben wir ja die Spielangelzeit, wir werden auch immer mutiger und geniessen es auf unserem Pflegemami herumzutrampeln. Sie darf uns sogar streicheln, wenn wir wollen 😻. Wir geniessen auch den Fensterbalkon. Dort sitzen wir vor allem am Morgen und schauen den vielen Amseln zu, die in der Wiese herumhüpfen 😃. Auch müssen wir immer sehr genau überwachen, dass hier alles gut geputzt wird. Verlässt das Pflegemami unser Reich, müssen wir das genau beobachten und manchmal sitzen wir ihr auch etwas im Weg 😉.




Wir melden uns bald wieder hier aus der Pflegestelle und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit 🥰.

Eure Snickers, Eliot, Keano, Yoda, Indira, Aslan, Kaju und unser Pflegemami
2 Leser
