Bria und Bono kamen bei unserem Besuch direkt neugierig auf uns zu. Sie leben jetzt bei einer Familie, wo sie sich richtig wohl fühlen!
Allerdings gab es Turbulenzen beim Ankommen, denn im Wohnhaus brannte es 😮. Darauf wurden die beiden von ihrer Besitzerin zu ihrer Mutter gebracht, welche eine 17-jährige Katze, Coco, besitzt. Diese war vom vorübergehenden jungen und wilden Besuch nicht so begeistert 😾. Bria und Bono fühlten sich nichts destotrotz wohl im vorübergehenden Zuhause. Als der Brand gestoppt war und man wieder einziehen konnte, durften die beiden wieder zurück.
Mit Lian, dem Sohn der Besitzerin haben sie einen grossartigen Spielgefährten. Bria spielt am liebsten mit ihrem Nemofischlein und jagt diesen durch die Wohnung. Vom Kratzbaum lässt sich die Wohnung sehr gut überblicken und Bono liegt am liebsten zuoberst gefolgt von Bria auf der zweiten Etage 😎.
Bria schmust gerne und kommt in ruhigen Momenten zu der Besitzerin auf den Schoss zum Kuscheln 😻. Zum Kuscheln ist allerdings noch wenig Zeit, denn Bono jagt Bria auch gerne mal durch die Wohnung. Sogar bis auf den Balkon, denn da können sich durch das Türchen jederzeit frische Luft schnuppern gehen. Auch die Zimmerpflanzen waren sehr spannend zum Buddeln. Diese dürfen jetzt unzugänglich im Kinderzimmer stehen 😅. Während des Besuches kam Bono immer wieder und liess sich streicheln und holte sich Leckerbissen bei der Besitzerin ab.
Der Besuch verlief sehr positiv! Wir wünschen Bria und Bono bei ihrer Familie ein abenteuerreiches, gesundes und langes Leben ❤️!
19 Leser