Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wieder alle vereint

Liebe Tagebuchleser

Es ist etwas ganz Besonderes passiert – unsere verlorene Schwester Churai wurde endlich zu uns gebracht 🙏! Wir haben sie so sehr vermisst. Keiner wusste genau, wo sie ist oder ob wir sie je wieder sehen. Aber jetzt ist sie wieder da, und das macht mich so glücklich. Ich habe sofort gespürt, wie froh wir alle waren, sie wieder bei uns zu haben. Jetzt sind wir drei Schwestern und ein Bruder – eine richtig grosse, kleine Bande. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir nicht alle zusammen wären 😃.

        

        

        

Als sie ankam, war Churai zuerst ein bisschen schüchtern und hat sich erst mal in die Ecke verkrochen 😕. Chaisai, die immer so neugierig ist, wollte ihr natürlich sofort alles zeigen und hat sie überall herumgeführt. Sie wollte unbedingt, dass Churai sieht, wo wir immer spielen und uns verstecken. Doch sie war noch ein bisschen nervös und hat sich erst mal vorsichtig alles angesehen. Es hat eine Weile gedauert, bis sie wirklich mit uns gespielt hat, aber wir haben sie mit all unseren Spielen angesteckt.

        

        

Später am Tag habe ich wieder ein Abenteuer erlebt – ich bin unter den Tisch gekrabbelt und habe dort etwas total Spannendes gefunden: eine alte Feder! Sie hat so lustig gekitzelt, als ich damit gespielt habe. Ich konnte einfach nicht aufhören, damit herumzuwedeln 😅. Natürlich wollte Phichai mir die Feder sofort wegschnappen, aber ich war schneller und bin blitzschnell davongelaufen. Ich liebe es, wenn wir alle zusammen spielen. Wir haben heute wieder Verstecken gespielt – das ist mein absolutes Lieblingsspiel! Phichai und meine Schwestern Chaisai und Churai sind wirklich gut darin, sich zu verstecken, aber ich finde sie meistens zuerst.

        

        

Nach dem Spielen waren wir alle total müde. Meine Schwestern haben sich an mich gekuschelt, und mein Bruder hat sich auch dazugesellt. Wir waren so erschöpft, dass wir alle vier zusammen eingeschlafen sind, während draussen die Sonne langsam unterging. Es war so gemütlich, mit ihnen allen zusammen zu sein 😻. Jetzt, wo wir alle zusammen sind, fühle ich mich sicher. Wir sind wie eine kleine Familie.

        

        

Zum Glück gibt es hier immer genug zu fressen, und wir haben alles, was wir brauchen. Es gibt so viele Ecken in der Wohnung, die ich noch erkunden möchte. Ich bin sicher, dass es noch unzählige spannende Dinge zu entdecken gibt. Jeden Tag gibt es hier etwas Neues, und ich kann es kaum erwarten, morgen wieder auf Entdeckungstour zu gehen 😺. Jetzt werde ich mich aber erst mal ein bisschen ausruhen. Wer weiss, vielleicht träume ich heute Nacht von neuen Abenteuern, die auf mich warten. Es gibt noch so viel zu tun und zu erleben, und ich bin bereit für alles, was kommt.

Bis bald
Chailai, Phichai, Chaisai und Churai

 118 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php