Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ramba Zamba im Schlafzimmer

Liebe Tagebuch Leser

Die Tage vergehen wie im Flug und wir stellen immer mehr Blödsinn an 😉. Zwar sind unsere Möglichkeiten im Schlafzimmer sehr begrenzt, dennoch hecken wir tolle Streiche aus und bringen unser Pflegemami damit zum Lachen.

        

Nachts, wenn sie schläft legt Matrix noch so gerne ein Fell-Mäuschen in die Nähe ihrer Haare und spielt damit. Natürlich erwischt er so immer wieder ihre Haare und zieht daran. Aua 🙀! Manu braucht dann ein wenig Zeit aufzuwachen und zu realisieren was passiert. Dann schnappt sie sich das Mäuschen und wirft es weit weg, natürlich springt Matrix gleich hinterher und so findet sie wieder etwas Ruhe.

Als Hobby üben wir Trampolin springen. Das Trampolin ist schön weich, denn es ist der Bauch unseres Pflegemamis 😅. Am Lustigsten ist es, wenn wir die Übungen von einem Kratzbaum aus machen, denn wir können schon weit springen und dank der Schwerkraft erhöht sich unser Gewicht um ein vielfaches… Die einzige, die das nicht toll findet ist unser Pflegemami – warum nur 😕?

        

Wir futtern enorm viel – täglich verdrücken wir zwischen 1.8 – 2 kg Nassfutter 🙀. Manu sagt jedes Mal, dass sie bald einen zweiten Job annehmen muss, doch wir wissen, dass sie das nicht ernst meint. Sie ist selber schuld, denn sie könnte uns ja eine grosse Schale mit Trockenfutter hinstellen, dann müsste sie nicht so oft mit neuem Nassfutter hoch kommen. Doch das will sie nicht, denn sie findet Trockenfutter nicht gut. Auch Leckerlis bekommen wir nur selten und wenn, dann nur diese gesunden ohne Zucker und Zusatzstoffe.

        

Ich, Spot bin weiterhin ihr Liebling. Ich hab mich in ihr Herz geschlichen und sie hat so viel Freude an mir, denn ich bin neben Neo die Oberknutschnase der Truppe. Wacht Manu am Morgen auf liege ich bereits neben ihr und schnurre gleich los. Dann streichelt sie mein Bäuchlein und ich zeige ihr, wie sehr ich das geniesse 🥰. Leider dauert unsere Zweisamkeit nie lange, denn mein Schnurren aktiviert meine Geschwister und dann hat unser Pflegemami viel zu wenig Hände… Uns 5 gleichzeitig zu knuddeln ist ein Ding der Unmöglichkeit, leider.

Unserer Mami Bonnie geht es auch gut bei ihrem Pflegepapi. Sie geniesst die Zeit, lässt sich schmusen und schläft noch so gerne im Bett. Er schreibt immer wieder wie toll sie ist und das er sich so sehr wünscht, dass sie bald ein schönes Zuhause findet, wo sie wieder nach draussen darf. Das wäre wirklich sehr schön und wir wünschen uns das für unser Mami auch ❤️.

        

So, nun geh ich wieder toben. Schliesslich muss ich meine Muskeln weiter aufbauen, damit ich gross und stark werde.

Bis bald mal wieder,
euer Spot

 

 

 39 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php