Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Verwirrung und Überraschungen pur

Hallo liebe Leute

Die letzten zwei Wochen haben wir unsere Pflegemami richtig verwirrt 🤔. Tofu hat meinen Part am Abend übernommen und kuschelt jetzt öfters auch abends mit ihr im Bett. Da er jedoch ein toller Bruder ist, macht er mir, wenn ich mich vor ihn setze, Platz und ich darf mit der Pflegemami weiterkuscheln. Dafür habe ich angefangen vor dem Badezimmerschränkli zu sitzen und bin jetzt der erste, der zumindest die Wattestäbchen klaut – Haargummis sind weiterhin klar Tofus Spezialität 😅. Auch sonst schauen wir immer mehr voneinander ab und wechseln uns immer öfters in allerlei Dingen und Ritualen ab, natürlich auch zur Freude unserer Pflegemami, obwohl sie das öfters irritiert.

        

        

Zurzeit sind wieder die Spielangeln voll im Trend und wenn sie diese nicht festhält, kann es schon passieren, dass wir auch diese verschleppen 😉. Allgemein haben wir es momentan sehr mit dem Stibitzen und Verstecken. Aber ehrlich, es macht ja auch total viel Spass, wenn die Pflegemami uns hinterherrennt, um die Spielsachen wieder in ihren Besitz zu bringen. Dabei versucht sie es immer auf die spielerische Weise, packt ab und zu ein Hinterbein von uns, oder gibt uns einen Schups oder wirft uns sanft um und kuschelt dabei mit uns – es ist einfach toll mit ihr zu spielen 😍. Ab und an kommt es wieder zum “Seilziehen/Spielangelziehen” und da können wir auch richtig “chnurre” 😾. Aber keine Angst – es ist wirklich nur ein Spiel und wir würden nie zubeissen oder die Krallen ausfahren. Also können auch etwas kleinere Kinder mit uns spielen, da wir wirklich fast nie die Krallen rau lassen und zubeissen tun wir auch nicht. Und falls doch, dann nur wenn wir am Schmusen sind und wir anfangen etwas an den Fingern rumzuknabbern – das nennt sich Liebesbisse und tut überhaupt nicht weh.

        

Nach solchen Verfolgungsjagden sind wir oft so aufgedreht, dass wir zum runterkommen wieder unseren Parcours über den Flur ins Badezimmer und auf den Kratzbaum machen 🤣. Dann gibt es noch eine schnelle Runde auf dem Badewannenrand und den üblichen Schlusssprint ins Schlafzimmer, wo wir dann wieder einmal mehr geduldig auf das langsame Pflegemami warten müssen.

        

Also Leute, welche tolle Familie mit viel Zeit möchte uns zwei Knutsch-Ulk-Kuschel-Katerli bei sich aufnehmen 😻? Wir können wirklich für Unterhaltung sorgen, haben bis jetzt noch nichts kaputt gemacht und sind immer wieder für Überraschungen zu haben.

Kommt uns doch besuchen – wir zeigen euch, dass wir auch vor Fremden nicht zurückschrecken.

Euer Knuddel-Miso mit Tofu

 254 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php