Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Keine Mutterpflichten mehr

Hallo, liebe Tagebuchleser

Es ist herrlich, nicht mehr Mami sein zu müssen 🤗!

        

        

Seit ich mich nicht mehr um meine Kleinen kümmern muss, habe ich viel mehr Zeit, um mich mit den Menschen auseinanderzusetzen oder mit meiner neuen Freundin Azurah herumhängen. Sie ist zwar viel jünger als ich, aber wir haben uns nicht schlecht miteinander angefreundet und können stundenlang kuscheln (oder noch besser, uns von den Menschen bekuscheln lassen 🥰).

        

        

        

Ich bin zwar immer noch ein wenig vorsichtig, wenn man mir einfach so über den Rücken streicheln will, aber Kinn und Öhrchen kraulen ist wirklich super. Einige der neuen “Kleinen” haben sich sogar schon bis zu mir getraut und schlafen gerne auch mal bei mir auf dem Katzenbaum 😻. Zumindest wenn die Menschen nicht vergessen, dass sie, wenn schon, gleich uns beide kraulen müssen, finde ich auch Hermes oder Morpheus ganz in Ordnung (auch wenn der kleine Racker es gerne ein bisschen übertreibt mit Ankuscheln!).

        

Bis bald, eure Yara

 228 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman