Hi zusammen
Mein Bruder und ich suchen immer neue Herausforderungen und kommen auf die kurligsten Ideen, welche unser Pflegemami nicht immer toll findet 😕. In letzter Zeit hatte sie etwas weniger Zeit für uns, da es einem der Kitten (Miso) gar nicht gut ging/geht und sie sich viel Zeit für den kleinen süssen Fellknäuel nehmen musste.
Normalerweise lassen wir ja die frische Wäsche in Ruhe, aber letzte Woche haben wir das eine oder andere Stück gemopst und im Zimmer verteilt 😂. Besonders cool fanden wir die Sockenknäuel… die wirbeln wir in der Luft herum, fangen sie wieder, schmeissen sie wieder und zu guter Letzt tragen wir sie immer wieder ins Badezimmer und deponieren sie in der Badewanne 🤣.
Dann fanden wir, dass es wieder einmal Zeit für eine neue Kartonkiste wäre und haben dieses alte Teil Stück für Stück auseinandergenommen, das gab ja vielleicht eine Sauerei 🙀.Was soll’s, die Pflegemami ist kurz mit dem Wischer durch das Zimmer gefegt und schon war alles wieder sauber und wir konnten was Neues aushecken.
Letzte Woche hat sie uns noch Kordeln über den Holzbalken und an die Katzenbäume gehängt mit tollen Ringen dran, welche wir immer wieder anschubsen und versuchen zu fangen und davonzutragen, was leider nicht funktioniert, da die Knoten viel zu fest sind. Wir können uns stundenlang damit beschäftigen und sie hängt uns immer wieder neue Sachen, wie Federn, Holzkugeln, Glöggli oder Mäuse daran, so dass es nie langweilig wird 😊.
Bei dem Wetter dürfen wir auch wieder richtig oft auf den Balkon auf unsere Aussichtsplattform, wo wir sehr viel Zeit verbringen, da es immer was zu sehen gibt. Auch vor dem Bettmümpfeli dürfen wir dann nochmals auf den Balkon und toben uns nochmals richtig aus. Danach geht es in die Kuschelphase rüber, bevor dann endgültig nahe bei der Pflegemami geschlafen wird 😴.
Byebye, ihr Lieben, bis zum nächsten Tagebuch.
Eure Lumi und Flake
417 Leser