Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuscheln, kuscheln, kuscheln

Hallo zusammen

Lumi und ich fühlen uns sauwohl und die Neulinge dürfen jetzt auch überall herumspringen 😊. Wir sind eine richtig grosse Familie und ich, Flake, kuschle mit allen, die kuscheln wollen 😻. Lumi kuschelt nicht so gerne mit den Kleinen, dafür spielt sie um so mehr mit ihnen und lässt mich weiterkuscheln. Wir sind richtige Schmusebüsis und geniessen jeden Augenblick mit den Menschen und ja, wir brauchen das auch. Ich bin zwar zu Fremden immer noch sehr zurückhaltend und schaue Lumi zuerst zu, wie sie sich mit Ihnen versteht, aber dann taue ich auch auf und lasse mein Motor schnurren. Ach ja, seit der Kastration muss man Lumi nur berühren um ihr Motörchen anzulassen – da braucht es bei mir schon noch etwas mehr Streicheleinheiten, bis ich Euch ein Schnurren gebe 😺.

        

        

Die Pflegemami hat mich letzte Woche erwischt, als ich die Milchbar der Katzenmama mit ihren Kitten ausprobiert habe 😁 und hat gleich die Kamera gezückt. Ihre Kleinen fressen bereits Nassfutter und so darf ich mir ab und zu einen Schluck genehmigen 😋.

        

Unsere Abend-Rituale haben wir bereits im FF und sind der Pflegemami immer 3 Schritte voraus. Wir stämpfelen ungeduldig auf der Bettdecke und ich mauze auch ab und zu mal, damit sie sich etwas mehr beeilt.

        

        

Wir klauen immer noch gerne Kugelschreiber, Socken und Hausschuhe und verteilen sie überall und die kleinen Kitten helfen uns mittlerweile dabei 😉. Bei dem kalten Wetter geht Lumi ab und zu noch auf den Balkon und ich sitze auf dem Teppich vor der Balkontür und lasse mir den kalten Wind um die Nase wehen, dass reicht mir dann aber auch schon.

        

Zum Baden kamen wir leider nicht mehr, da unsere Pflegemami zur Zeit viel um die Ohren hat, aber sie hat uns versprochen, dass wir am nächsten Wochenende nochmals in den Genuss kommen dürfen 😊 und sie dann nochmals versucht Fotos zu machen.

Also ihr Lieben da draussen, wenn jemand von Euch viel Zeit übrig hat und diese gerne mit uns Schmuser teilen möchte… wir sind dabei.

Euer Flake und Lumi

 370 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman