Liebe Tagebuchleser
Mir ging es draussen nicht besonders gut und als ich spürte, dass die Geburt meiner Babys bevorstand 😺, entschied ich mich, meine Scheu vor den Menschen zu überwinden und suchte Schutz und Wärme bei einer Tierfreundin. Da diese das Beste für meine Kleinen wollte, brachte sie mich und meine vier Kinder in die Pflegestelle. Hier wurde ich umsorgt, bekam gutes Futter und durfte meine Kitten in Ruhe aufziehen. Ganz nebenbei erfuhr ich wie schön es ist, von Menschen gepflegt und geliebt zu werden und dankte ihnen das mit viel Schmuseeinheiten 🥰.
Meine Kleinen heissen Blanca (weiss), sie hat ein blaues Auge behalten, Bianca (weiss), Amiga (rot-weiss getigert) und Nanuk (weiss) mit zwei leuchtend blauen Augen.
Inzwischen sind meine Kinder schon mächtig gross geworden und brauchen mich eigentlich nicht mehr. Bald darf ich zu der lieben Tierfreundin zurück und werde dort mein Für-immer-Zuhause bekommen 😻. Drei meiner Kleinen sind auch bereits reserviert und werden ausziehen, sobald sie alt genug sind.
Hier sind ein paar Impressionen aus unseren vergangenen Wochen in unserem Zwischenzuhause.
Eure Cinderella
394 Leser