Liebe Leser
Diese Woche mussten wir einiges in Kauf nehmen 😮 … zuerst ging es zum TA für die Kastration, denn wir sind bereits 6 Monate jung. So weit so gut – wir haben es sehr gut überstanden. Nur, ich konnte einfach die doofen Fäden der Naht nicht in Ruhe lassen und so musste unser Pflegemami nochmals los und kam mit einer Halskrause und einem Body wieder 😕. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie ich darüber denke… habs dann auch gezeigt. Der erste Versuch mit der Halskrause war für mich einfach nur “Schwachsinn” und egal wie sie sie mir anzog – schwupps war sie wieder ab 😉.
So musste ich dann leider noch Bekanntschaft mit diesem blöden Body machen und obwohl ich Purzelbäume und halbe Saltos schlug brachte ich das “Schei…”-Ding nicht ab und auch mein Gemaule hat nichts genützt. Ich sah aus wie ne Presswurst 🤣. Nach 3 Tagen liess ich dann meine Naht endlich in Ruhe und durfte den Body endlich in die Ecke schmeissen…
Und kaum war meine Odyssee vorbei, machte Josie noch Unfall… wir tobten so wild umher, dass sie sich im Schubladengriff mit dem Hinterbein verfing ☹️. Sie hatte grosse Schmerzen und kann seit 3 Tagen nicht auftreten. Der TA meinte jedoch es sei nichts gebrochen, aber wenn sie am Montag ihr Bein immer noch nicht belastet, dann muss sie nochmals zum TA um es genauer abzuklären, dabei wollten wir doch am Wochenende zu unseren neuen Besitzern…. (😢). Auf alle Fälle wissen wir, dass sie auf uns warten und sich sicher genau so sehr freuen wie wir, bis wir endlich bei Ihnen einziehen dürfen.
Bis bald, Eure Kacy
PS: Seit Josie verletzt ist drängt sich der kleine Cooper immer zwischen uns und faucht mich an… Ich räume dann das Feld und denke nur, na dann, tröstest du halt meine Schwester und ich geh in der Zwischenzeit etwas spielen 😊.
344 Leser