Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hollywood, wir kommen?

Hallo ihr Lieben

Hheute melde ich mich wieder einmal. Diese Woche haben wir vieles erlebt. Nicht alles hat uns gefallen, aber davon erzähl ich euch gleich!

        

        

Die Woche hat gemütlich begonnen und wir haben neues Futter bekommen! Ich fand das mega toll und habe direkt reingehauen 😋. Umea dagegen war noch skeptisch und wollte nicht davon essen. Da hat unsere Pflegemama etwas Panik bekommen und gleich 3 weitere Dosen in anderen Sorten geöffnet 😲. Doch nichts hat sie überzeugt. Nach ein paar Stunden hat sie dann doch gemerkt, dass das neue Futter nicht vergiftet ist und eigentlich mega gut schmeckt 😉.

        

        

Neben fressen, spielen wir jetzt auch mehr miteinander. Fangis und verstecken macht total Spass mit Umea. Manchmal springen wir so schnell, dass wir etwas zu weit schleudern, weil der Boden so glatt ist 🤣.

        

Zum Ausruhen machen wir es uns auf dem Bett unserer Pflegeltern bequem. Umea ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen! Doch sonst möchte Umea nicht viel mit mir zu tun haben. Wenn ich sie beschnuppere, zieht sie sich gleich zurück. Das finde ich schade, aber ich versuche ihren Freiraum zu respektieren. Ausser beim Futtern, da sieht ihr Schüsseli einfach immer viel appetitlicher aus, obwohl in meinem genau das gleiche drin ist 😆.

        

        

Am Samstag früh morgens hat es an der Tür geläutet und ganz viele Leute sind hereinspaziert. Sicherlich 20 waren es 😮! (Es waren nur 4.) Und dann wurde unser Katzenklo ins Schlafzimmer verschoben, sowie unsere Schäflidecke und Futter-/Wasserschüsseln. Das Wohnzimmer wurde zu einem Filmset umgebaut hat uns die Pflegemama erklärt. Wurden wir etwa zu Filmstars?? Wir waren so aufgeregt, dass wir das Set erkunden wollten. Wir standen ganz brav an der Tür vom Schlafzimmer und warteten darauf unser Filmdebut zu leisten🤩.

        

        

Doch unsere Pflegemama hat uns dann erklärt, dass nicht wir die Stars vom Film sind und hier im Zimmer bleiben müssen. Das hat uns nicht so gefallen. Umea war auch ganz irritiert und versuchte immer wieder zu entwischen, doch ohne Erfolg. Da blieb uns nicht anders übrig als in der Sonne zu baden und hier und da ein Nickerchen zu machen. Der Filmdreh hat ziemlich lang gedauert und als wir dann endlich raus durften, haben wir eine extra Portion Futter bekommen und ganz viel Leckerlis, weil wir uns so gut benommen haben. So schlimm war es dann schlussendlich doch nicht 😊.

        

Und das war unsere Woche, in der wir kulinarisch Neues entdeckt, viel Spiel und Spass gehabt haben und Hollywood knapp entgangen sind. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Eure Ulana

 479 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php