Liebe Tagebuchleser
So, nun sind die zwei Rabauken-Mädels Kiara (Sarah) und Nala (Felicitas) auch weg 😢. Wohin sind die wohl hin? Es ist ja schon etwas merkwürdig, bei uns geht’s zu wie im Bienenstock. Die einen gehen, andere kommen 🤔. Schade ist es ja schon ein bisschen, dass die zwei nicht mehr da sind. Irgendwas fehlt. Schon als Kiara noch ihre Schiene am Bein hatte, tobte sie herum, als ob gar nichts wäre. Doch nachdem sie die Schiene los war, hielt sie gar nichts mehr. Das Pflegemami hatte manchmal Angst, dass sie sich wieder verletzt. Zum Glück ging alles gut und die zwei wurden von ihrer neuen Dosenöffnerin abgeholt, die sehr lange auf die zwei warten musste und überglücklich war, dass es endlich soweit war.
Das Pflegemami war einerseits traurig, aber auch etwas froh, denn vor allem Nala war manchmal eine kleine Nervensäge, hatte sie doch unglaublich viel Unsinn im Kopf. Es wird stark vermutet, dass sie dafür verantwortlich ist, dass oberhalb des Vorhangbrettes eines Tages plötzlich ein Stück Tapete fehlte 😂. Also Nano und ich waren es jedenfalls bestimmt nicht 🤭.
Nun sind also noch Nano, Mizzi, Rocky, Pflegemami‘s Neuer, und ich hier. Lulu will ja nach wie vor nichts mit uns zu tun haben und kommt nie ins Wohnzimmer. Als Nala (Felicitas) sie kürzlich mal draussen besuchte (was heissen soll, dass sie abhaute 🤣), fand Lulu das gar nicht toll und die zwei fauchten sich mächtig an.
Nano und ich hatten auch schon Interessenten, doch passte es bisher einfach nie richtig. Denn wir zwei brauchen unbedingt ein Zuhause, wo wir möglichst gefahrlos durch‘s Grüne streifen können. Vor allem ich bin ziemlich forsch und das Pflegemami denkt, dass mein Revier draussen recht gross sein wird. Also, Ihr Lieben, wir sind sicher, irgendwo gibt es das perfekte Daheim für uns. Wir sind übrigens auch sehr lieb 🥰, mögen Menschen und lieben es gestreichelt zu werden.
Bis dahin geniessen wir schon mal den Balkon – zum Glück wird es ja immer wärmer ☀️.
Liebe Grüsse, Euer Maudi
590 Leser