Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erneutes Bangen um Miso

Liebe Tagebuchfreunde

Ich, Tofu der Grosse, habe die Ergebnisse von meinem ersten Blutbild in der Wartezeit erhalten und wie vermutet sind alle Werte top und ich fühle mich auch gesund und bin voller Kraft und Energie, welche ich gerne im Zweikampf mit Peanut und Duc rauslasse 🤣. Natürlich immer im friedlichen Spielmodus 😉. Gleichzeitig bin ich auch mega verschmust und putze meine zwei Brüder regelmässig und kuschle mit ihnen, und wenn sie keine Lust mehr haben werfe ich mich der Pflegemami auf den Bauch oder Beine und fange an, an ihr rum zu knabbern, bis sie mich dann “endlich” anfängt zu knuddeln 🥰.

        

        

Ich fühle mich hier wirklich sauwohl und geniesse vor allem die Ausflüge ins Erdgeschoss, wo uns das Fellknäuel schon sehnsüchtig erwartet und uns abschlabbert. Und jetzt, wo es so schön warm ist, dürfen wir sogar nachts auf den Balkon und Peanut und ich geniessen es total 😎 und sind fast die ganze Nacht auf den Aussichtsplattformen und lassen uns den kühlen Wind um die Nasen wehen. Wenn die Pflegemami ins Badezimmer steuert, bin ich gleich zur Stelle, denn sie öffnet dann den Spiegelschrank und wenn ich schnell genug bin, kann ich ihr einen Haargummi stibitzen 😂. Ich liebe diese Gummidinger und finde es total lässig, wenn mir dann die Pflegemami hinterher rennt und ihn mir versucht wieder wegzunehmen 😅. Ich chille meistens auf der Kommode, bei meinem kleinen Kollegen, dem Elefanten, und habe von dort auch die beste Aussicht über alles was im Zimmer so läuft. Ich fühle mich einfach pudelwohl und möchte am liebsten alle und alles knuddeln 😍.

        

Mein kleiner Bruder Miso hatte jedoch nicht so eine tolle Woche 😕. Er frisst ja seit längerer Zeit nicht gut und hat wirklich nur wenig zugenommen. Eines Abends bemerkte die Pflegemami, dass er eine etwas komische Gangart hatte und zeuckelte ihn aufs Bett, wobei er Mühe hatte mit einem Satz rauf zu springen 😮. Am nächsten Morgen hatte Miso noch mehr Mühe und seine Koordination liess sehr zu wünschen übrig. Sie schloss sich rasch mit dem Verein und dem FIP-Forum kurz und ging dann mit meinem kleinen Bruder zum TA, da der Verdacht eines Rückfalls besteht ☹. Jetzt bekommt er zwei Medis und es geht etwas besser. Er frisst etwas mehr als zuvor und sein Gang ist nicht mehr so wackelig, aber immer noch recht “staksig”.

        

        

Drückt meinen kleinen Bruder bitte ganz, ganz fest die Daumen ✊. Evtl. hat auch noch jemand einen zusätzlichen Batzen für Miso übrig oder möchte die Patenschaft übernehmen oder unterstützt uns mit einer Passivmitgliedschaft oder was auch immer. Ich möchte meinen kleinen Bruder auf keinen Fall verlieren 😢 und alle anderen natürlich auch nicht. Wir Samtpfoten und Zweibeiner drücken auf jeden Fall ganz ganz fest unsere Pfötchen/Daumen. Egal wie aber er muss es einfach schaffen 💕!!!

        

Wir machen und versuchen wirklich alles und die Pflegemami kümmert sich wirklich rührend um Miso und lässt ihn nicht aus den Augen, damit ihr auch ja nichts entgeht und sie bei jeder kleinsten Verschlechterung gleich eingreifen kann. Hoffentlich gibt es keinen Rückfall von FIP. Ansonsten hätte die Pflegemami alle Medis und Vitamine noch auf Lager, so dass sie sofort reagieren könnte, falls es doch dazu kommen sollte 😲.

        

Also ihr lieben Zweibeiner – denkt ganz fest an uns und wünscht uns ganz viel Glück 🍀 🐞!

Liebe Knuddel a eu alli vo mir und mim chline Brüederli em Miso ❤️

 181 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman