Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erster Tierarztbesuch

Liebe Leser

Letzten Donnerstag wurden wir Mitte Nachmittag einfach eingesammelt und in zwei Transportboxen gepackt, dann ging es auf zum Tierarzt 😕. Unterwegs konnten wir uns die grosse, weite Welt anschauen.

        

        

         

        

        

Auf dem Behandlungstisch bekamen Ragnar und ich ein wenig Fell abrasiert und mussten den Leukosetest über uns ergehen lassen (wir waren sehr lieb!), dann Grundcheck (alles tiptop) und impfen. Wir fanden es nicht so schlimm 😊, unsere Mama Triss liess sich auch mit etwas Futter bestechen.

        

        

        

        

Erst auf dem Nachhauseweg fingen wir leise an, uns über unsere Situation zu beschweren 😮. Kaum waren wir wieder zuhause und die Tür der Transportbox wieder offen, war die Welt wieder in Ordnung (nur unsere Vorderpfötchen sehen halt momentan ein wenig doof aus 😉).

        

        

        

        

Wann auch immer unsere Menschen Besuch bekommen, freuen wir uns riesig – endlich jemand neues, der mit Ausdauer mit uns mit der Spielangel spielen kann 🤣! Manche behaupten, ich sei definitiv neugieriger als gut für mich ist und würde überall versuchen, reinzuklettern, wo es nur irgendwie geht… Zum Glück kann ich mich nicht lange irgendwo verstecken, weil ich mich nicht lange genug still halten kann 🤣.

        

        

        

        

        

Wir haben ein Kartonschloss bekommen, in dem wir herumtoben und uns jagen können – und ich bin definitiv der Schlossherr 😎! Ausserdem ist die oberste Etage des Katzenbaums zu unserem neuen Lieblingsplatz 🥰 geworden – wenn man genug Gleichgewicht hat, kann man sogar oben auf dem Nestchen sitzen.

Euer Floki

 927 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman