Liebe Tagebuchleser
Nun endlich gibt’s von mir wieder etwas zu lesen. Ich habe mich zu einer super lieben 🥰 Kätzin entwickelt. Ich mag es sehr gestreichelt zu werden, doch traue ich mich noch nicht so oft dies von mir aus einzufordern. Naja, wären da nicht noch die anderen Katzen, sähe dies sicher besser aus. Doch wenn ich irgendwo liege und mein Pflegemami zu mir kommt, könnte ich stundenlang hinhalten und danke es mit lautem Schnurren 😻.
Zudem hat mir der Umzug von meinem Pflegemami sehr gut getan. Vorher sass ich oft irgendwo auf dem Balkon oder unter dem Bett und kam meistens nur zum Begrüssen oder zum Fressen aus meinem Versteck. Den Umzug an sich fand ich abere nicht so toll. Naja, wer mag schon in so einer Box sitzen 😉. Die ersten Tage sah man mich kaum, doch nach knapp 4 Tagen stolzierte ich das erste Mal durch die neue Wohnung und liess mich auch nicht von Mia beindrucken, die mich mit Fauchen vertreiben wollte. Seitdem zeige ich mich immer wieder, mache es mir auf dem Bett gemütlich oder kuschle mich auf dem Trittofen in die Kissen.
Mittlerweile habe ich ziemlich an Gewicht zugelegt, ich bin immer noch schlank und eher zierlich doch lange nicht mehr so ausgemergelt wie damals, als ich in die Pflegestelle kam. Ich habe wunderschönes glänzendes Fell und mag es gebürstet zu werden 😘.
Nun lege ich mich wieder aufs Ofebänkli, denn dort ist es kuschlig warm.
Bis bald, eure Tarja
327 Leser