Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleine grosse Welt

Liebe Tagebuchleser

Vor ein paar Tagen bekamen wir Besuch von einer Frau, die wir noch nie gesehen hatten. Unserer Mama kam sie allerdings bekannt vor und es stellte sich heraus, dass sie Mama vor Wochen hierher gebracht hatte. Sie sagte, sie wollte uns unbedingt mal kennenlernen, bevor wir gross sind und ausgezogen sind. Natürlich fand sie uns allerliebst und sehr süss 🥰.

        

        

        

        

Und dann geschah etwas Tolles! Unsere kleine, grosse Welt wurde noch grösser 😁. Unser Pflegemami, Simi und Kathrin fingen an alle Tücher und Decken, die wir, weil sie ja so weich waren, als Klo benutzt hatten, wegzuräumen. Der Boden wurde geputzt und dann öffnete sich plötzlich die Balkontüre.

        

        

        

        

Erst verstanden wir gar nicht, was das bedeutete, aber dann entdeckte Cassio als erster, dass man über die Schwelle hüpfen und es da draussen viel zu entdecken gab. Wir waren richtig übermütig und flitzten rein und raus, kletterten auf das Häuschen und schauten uns die Welt von der Brüstung aus an 😎.

        

        

        

        

Drinnen hatten wir plötzlich viel Platz zum Spielen und Herumtoben. Kathrin hat uns auch ein paar Spielsachen als Geschenke mitgebracht, die fanden wir super 😊. Unserer Mama war das wohl alles nicht so geheuer und, obwohl sie bei ihrem Einzug dringend nach einem Fluchtweg gesucht hatte, lockte sie der Balkon nicht besonders. Sie hat sich halt gut eingewöhnt und geniesst den tollen Service hier. Seither haben wir noch mehr Spielsachen bekommen und können uns so richtig austoben. Mogli hat auch entdeckt, dass sich die Vorhänge wunderbar als Klettermöglichkeit eignen 😉.

        

        

        

        

Bald müssen wir zum ersten Mal zum Tierarzt, wir werden vorgestellt und dann darf unsere Mama auch bald wieder nach Hause, wo sie wieder frei sein und draussen sein darf.

        

        

        

        

Wir melden uns wieder, Eure Pandora, Safira, Mogli, Cassio und Nara

 

 

 

 424 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman