Hallo liebe Leser

Nach etwa einem Monat haben wir es endlich geschafft: Wir können Sadira streicheln! Zuerst checken wir die Lage ab, indem wir ihr ein Spielzeug über den Kopf halten. Wenn sie damit nicht spielen will, dann können wir unser Glück versuchen. Die Streicheleinheiten erfolgen aber noch immer mit einem klopfenden Herzen unsererseits. Wir müssen etwas Vorsicht walten lassen und schnell reagieren, wenn sie dann plötzlich doch keine Lust auf uns hat.

        

        

Sie lässt sich auch gerne auf Spiele ein. Wir haben mittlerweile den Katzenbaum näher zu ihr gestellt, in der Hoffnung, dass sie sich damit noch etwas anfreundet. Zum Spielen ist sie schon darum geschlichen, aber sie klettert immer noch nicht rauf.

        

        

Zwischendurch gibt sie auch ganz lustige Geräusche von sich, die wir als ein Miauen deuten – hier herrscht jedoch grosser Interpretationsraum . Wir haben auch festgestellt, dass Katzen tatsächlich nachtaktiv sind Nachts hören wir es oft poltern, wenn sie im Wohnzimmer herumrennt und spielt. Dafür ist sie am Tag umso müder…

         

        

Sonst hat sie sich gut vom Besuch beim Tierarzt erholt. Bereits am nächsten Tag hat sie wieder mit dem Mäuschen gespielt. Auch die Naht von der Kastration scheint sie nicht zu stören, was sehr gut ist, denn so können die Fäden erst in zwei Wochen gezogen werden, wenn die zweiten Impfungen folgen.

        

        

 616 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php