Hallo Welt! Ich bin’s – Rosy 🐾! Die kleine freche Tricolor mit dem grossen Entdeckerherz!
Seit wir vier bei unserer Pflegemama eingezogen sind, ist richtig was los 😂. Wir sind ganz schön gewachsen – nicht nur im Körper, sondern auch im Mut! Ich bin ja sowieso die erste, die bei neuen Sachen vorne steht. Abenteuer? Ich komme!
Unsere liebsten Beschäftigungen? Ganz klar: Spielen, Spielen, Spielen! Die Federangel ist der Hit – kaum bewegt sie sich, bin ich schon im Jagdmodus. Und diese kleinen Bällchen, die über den Boden kullern… herrlich 😍. Noch besser ist nur die Springfeder – die macht Hüpfer, wie wir! Peach ist da meine beste Spielpartnerin – wir geben ordentlich Gas!
Der Balkon ist auch superspannend! Noch wird dort nicht geklettert, aber alles, was sich am Boden bewegt, wird ganz genau untersucht 🙂. Blättchen, Staubflusen, winzige Krabbelviecher – nichts entgeht unseren scharfen Augen. Wir sind echte Spürnasen, sag ich euch!
Und beim Fressen? Peach und ich sind schon ziemlich gross – wir mampfen schon fleissig Katzenfutter. Aber ab und zu… gönnen wir uns trotzdem noch ein Schlückchen an Mamas Milchbar 😽. Ist halt einfach gemütlich, warm – und schmeckt!
Kira, meine Schwester mit dem Ringelsöckli, ist auch immer mittendrin. Sie liebt es, durch das Zimmer zu jagen und beim Spielen mitzumischen – manchmal ist sie sogar fast schneller als ich (aber nur fast! 😉). Und Filou, unser kleiner Gentleman, überrascht uns oft: Er klettert richtig gern und liebt kleine Raufereien mit uns. Wenn er loslegt, kann er ganz schön wild sein 🤭!
Bis bald, eure Rosy
245 Leser
1 Comment
Tatiana
Hallo,
mein Kollege hat mir den Beitrag über Rosy und ihre Geschwister gezeigt, und ich war sofort interessiert an einem ihrer Geschwister, besonders an einem weiblichen Kätzchen.
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem passenden Kitten. Ich habe eine 14-jährige Katze namens Ophelia, eine europäische Kurzhaar, die Freigängerin ist. Sie ist eher unabhängig, aber seit unser Nachbar einen jungen Kater hat, der oft mit ihr spielen möchte und mit ihr spazieren geht, habe ich gemerkt, wie gut ihr Gesellschaft tun würde. Es wäre schön, wenn sie ein junges Kätzchen als ihr „Baby“ akzeptieren könnte.
Daher meine Frage: Welche der kleinen Katzen sind weiblich? Und wäre es möglich, eine davon zu adoptieren?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
Tatiana