Hallo zusammen, hier ist Esra, die schlauste von uns dreien – sagt man jedenfalls😉.
Endlich war in den letzten zwei Wochen wieder alles beim Alten. Unsere Kittensitter waren fast immer zu Hause, und wir hatten jede Menge Zeit zum Spielen und Kuscheln. Ich muss sagen, es war richtig schön, mal wieder die volle Aufmerksamkeit zu bekommen 😃. Wir haben uns so richtig austoben können – und das hat uns allen gut getan.
Ich habe übrigens etwas Neues ausprobiert: Seit kurzem kuschle ich jeden Abend mit Momo 😻. Ja, ihr habt richtig gelesen, mit Momo! Auch wenn sie immer noch die Kleinste von uns ist, wirkt sie manchmal ein bisschen zerquetscht unter meiner Grösse. Aber keine Sorge, sie scheint es trotzdem zu geniessen! Wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich, und während ich mich langsam über sie lege, fängt sie an zu schnurren. Am Anfang dachte ich, ich würde sie erdrücken, aber sie bleibt einfach liegen und schnurrt noch lauter – also scheint es ihr doch zu gefallen.
Ein Highlight der letzten Wochen war, dass einer unserer Kittensitter etwas ganz Tolles für uns gebaut hat! Er hatte jede Menge Karton bei sich, und ihr wisst, wie sehr wir Kartons lieben 😁! Man konnte sie super zerbeissen, zerkratzen und einfach darauf herumtollen. Wir haben davon so richtig profitiert. Selbst morgens um 3 Uhr mussten wir alle drei wieder mal eine grosse Kampfattacke auf den Kartons im Flur ausüben. Es war herrlich! Der Lärm war sicher nicht so angenehm für die Menschen, aber wir haben uns bestens amüsiert.
Was Yuvi angeht, der hat sich in den letzten Wochen zu einem richtigen kleinen Radauvogel entwickelt. Man könnte fast sagen, er macht jetzt Karriere als Sänger 🤭! Mittlerweile miaut er einfach willkürlich zwei- oder dreimal am Tag, ohne erkennbaren Grund. Wir haben keine Ahnung, warum er das macht, aber es bringt uns alle zum Lachen – und manchmal nervt es auch ein wenig, wenn er es übertreibt. Aber das ist Yuvi: Er ist ein kleiner Frechdachs, aber trotzdem total verschmust. Sobald man ihm den Bauch krault, ist er wieder der friedlichste Kater der Welt 😍.
Alles in allem sind wir aber glücklich und gesund, und ich glaube, das Wichtigste ist, dass wir die Zeit miteinander geniessen. Auch wenn wir noch auf unser richtiges Zuhause warten, ist es hier gerade wirklich gemütlich. Und wer weiss, vielleicht kommt bald schon der nächste grosse Schritt in unser neues Leben – aber bis dahin kuschle ich einfach weiter mit Momo, und Yuvi singt seine Lieder 😅.
Bis bald, eure Esra
259 Leser