Liebe Tagebuchleser
Wenn man glücklich ist, vergeht die Zeit wie im Flug, nicht wahr 😺? Diese zehn Wochen in der Pflegestelle Samtpfoten-Oase sind im Nu vergangen. Aus uns kleinen, verspielten Kätzchen sind richtige Schmusekatzen geworden! Wir haben gut gefressen und unser Pflegemami hat oft gesagt, dass sie uns beim Wachsen zusehen kann! Meine Brüder war beim Fressen manchmal fast etwas zu gierig.
Ich bin wirklich froh, dass ich meine Brüder immer an meiner Seite habe. Auch wenn sie hier die Mutigen 😎 spielen und manchmal sogar den höchsten Kratzbaum erklimmen, flüchten sie bei jedem lauten Geräusch schnell wieder ins hinterste Zimmer. Ich hingegen habe gerne eine Weile auf der Fensterbank gesessen und die Vögel draussen beobachtet.
Wir hätten gerne hierbleiben wollen und verstehen nicht, warum wir noch einmal umziehen müssen. Doch die Familie, die uns heute besucht hat, war sehr interessant. Meine Brüder sind sofort auf alle zugestürmt, haben alles neugierig beschnuppert. Auch ich habe mich den Besuchern genähert, um zu sehen, wer sie sind 😍. Es war schnell klar, dass wir die Herzen im Sturm erobert hatten, doch war es aber gar nicht so leicht uns in den Transportkorb zu setzen. Aber schlussendlich hat es doch noch geklappt.
Auf Wiedersehen, liebe Pflegefamilie, es war wundervoll bei euch! Vielen Dank, dass wir jetzt in ein grossartiges Zuhause kommen, wo wir die Welt erkunden können – das wird ein aufregendes Abenteuer! Wir werden euch bestimmt davon berichten!
Eure Aveline, Muffin & Smoky
P.S.: Hier schon mal ein paar Eindrücke aus unserem neuen Zuhause:
269 Leser
2 Comments
Marianne Kottmann
Ich und Ink (von Katzenfreunde) glauben, dass die dritte kleine Katze Smoky heisst und nicht Krümel.
Krümel gibt es auch, aber er kommt von einem anderen Wurf.
Im Text steht :
Eure Aveline, Muffin & Krümel
Kathrin Christeler
Liebe Marianne, das war leider ein Versehen und ist bereits korrigiert.
Liebe Grüsse, Kathrin