Hallo liebe Freunde
Heute war ein Überraschungstag, denn unser Pflegemami wollte mit ihrem frisch aufgebrühten Kaffee zurück ins Büro, doch da stand Duc inmitten des Wegs. Normale Augen, normale Haltung – also stellte Manu ihre Kaffetasse auf ein Schränkchen und redete liebevoll mit Duc.
Ihr glaubt es kaum, der süsse Kater strich Manu um die Beine und liess sich kurz streicheln 😍. Er wiederholte diese Aufforderung ca. 1 Stunde später erneut und das Pflegemami durfte ihn am Popöchen und Schwanz erneut anfassen. Er hat es akzeptiert und nun freut sich das Pflegemami auf die nächsten Tage. Es könnte ja ein Ausrutscher von Duc gewesen sein, oder er hat nun ein wenig Vertrauen gefasst und dies ganz ohne Leckerlis oder Bestechungsversuche 🥰.
Ich, Scarlett bin etwas zurückhaltender. Ich zeige mich öfters, doch halte ich noch immer einen kleinen Abstand ein. Doch auch der schwindet von Begegnung zu Begegnung. Aber ich habe mehr mit den hier lebenden Büsi zu kämpfen, als mein Kumpel Duc.
Leider konnte unser Pflegemami keine Fotos machen, denn so überrumpelt war das Phone natürlich im Büro… Sie versucht erneut Pics von uns zu machen, aber für sie ist das sekondär. Sie findet es viel schöner, welche Fortschritte wir in der kurzen Zeit hier in der Pflegestelle zeigen – war doch unser Einzug für uns ein grosses Trauma.
Lest weiter unsere Schrittchen, die wir nehmen, um Vertrauen zu fassen und uns wohl zu fühlen.
Eure Scarlett mit ihrem lieben Kumpel Duc
303 Leser
2 Comments
Wttschi
Wie melde mich bei Ihnen für die jungen Kätzchen
Manuela Gutermann
Liebe Frau Witschi
Momentan dürfen die kleinen Kätzchen noch wachsen und ihre Charaktere ausbilden. Sie sind noch zu jung um an Adoptanten zu denken.
Sobald wir sie auf unserer Homepage unter “Zuhause gesucht” vorstellen, dürfen Sie sich gerne via Adoptionsformular auf derselben Seite melden.
Liebe Grüsse
Manu Gutermann