Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Abschied von den drei Glückskäfern

Liebe Tagebuchleser

Schon sind einige Tage vergangen seit ich Kaami, Aylen und Amira in die Box gepackt habe, um sie in ihr Für-immer-Zuhause zu bringen 😕. Amira gefiel es so gar nicht und sie jammerte fast ununterbrochen 😹. Manchmal liess sie sich ein wenig von meiner Stimme beruhigen, aber ab und zu war ihre Antwort trotzig, wie die eines Kindes, das mir sagt, dass es nun endlich aussteigen möchte.

        

        

Vor dem Haus standen schon die aufgeregten Besitzer und halfen mir ihre Schätze ins Haus zu tragen. Alles war bereit für eine Katzenbande und die Freude war riesig 😻. Kaami nahm die ganze Sache sehr gelassen und schon nach wenigen Minuten strich er allen um die Beine. Für ihn gibt es in dieser Welt keine Gefahren. Aylen schon ein wenig vorsichtiger, aber auch sie tat es schnell ihrem grossen Bruder gleich und schmiegte sich an ihre Besitzer. Meine grösste Sorge galt Amira, doch meine Stimme half ihr die Orientierung zu finden und auch sie liess sich nach einiger Zeit wieder streicheln.

        

        

        

Das Klo im unteren Stock fand sie so schnell, als wäre sie schon seit langem hier zuhause. Das Haus in dem die drei ihr hoffentlich langes Leben verbringen dürfen ist wunderschön, verfügt über drei Etagen und zwei Terrassen. Alles ist gut vernetzt, so dass die drei sicher sind in ihrer Welt 😊. Ich weiss, dass die Katzen hier auf Händen getragen werden und es ihnen an nichts fehlen wird.

        

        

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Herpes nicht ausbricht, dass sich Kaamis, entschuldige Rakis Darmschlinge auswächst und die drei das Leben ihrer Menschen noch lange versüssen werden ♥️. Danke den neuen Besitzer für die grosszügigen Spenden! Ihr seid einfach Weltklasse! Danke vielmals! Ich wünsche euch einfach nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück, Spass und gaaanz viele Kuschelstunden!

Von Herzen, das Pflegemami!

 123 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman