Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Vorweihnachtsstimmung

Hallo liebe Tagebuchleser

Hier bei uns herrscht schon eine heimelige Vorweihnachtsstimmung 😊. Das ist noch alles neu für mich. Das wird mein erstes Weihnachten im Warmen.

Meine Pflegemama hat mir gesagt, dass ich Besuch kriege. Das hat mich riesig gefreut. Ich war ganz nervös. Ich hab die Pflegemama gebeten mich hübsch zu machen. Sie hat mich solange gebürstet, bis mein Fell geglänzt hat. Leider hat das dann aber doch nicht geklappt. Ich war etwas deprimiert und traurig. Aber egal, c’est la vie, richtig 🤔?

        

Dafür krieg ich jetzt aber auch ne Weihnachtsmontur wie die beiden anderen. Die haben nämlich Klausmützen 🧑‍🎄. Ich kriege eine schöne rote Schleife, aber erst an Weihnachten.

        

Ich hab mich hier super eingelebt. Meine tägliche Routine ist eingependelt und alle meine Schlafplätzchen hab ich auch gefunden. Morgens nach dem Essen nimmt sich die Pflegemama immer noch 5 Min. für mich Zeit, bevor sie zur Arbeit muss. Dann werde ich gestreichelt 😻. Abends nach dem Essen dasselbe. Aber dann werde ich geknuddelt, solange ich will. Ich schlafe meistens dabei ein. Dann halte ich schön ihre Hand damit ich weiss, dass sie da ist. Das mag ich.

Viele liebe Grüsse aus dem Olymp
Eure Domino

 137 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman