Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Domino wartet…

Hallo liebe Tagebuchleser

Viele liebe Grüsse aus dem Olymp.

Und wieder ist eine Woche vorüber und ich bin immer noch hier im Olymp. Versteht mich nicht falsch, mir gefällts hier gut. Aber wo doch schon bald Weihnachten ist, hatte ich gehofft das Fest der Liebe mit meiner neuen Familie feiern zu können 😕. Neuigkeiten habe ich eigentlich keine. Ich bin ein Gewohnheitstier. Das liegt vermutlich an meiner Blind- und Taubheit. Ich mag es, wenn alles immer gleich ist und brauche meine eingespielten Abläufe, um mich wohl zu fühlen 😊.

        

        

Diese Woche bin ich zum ersten Mal nicht auf dem Balkon gewesen. Es war einfach zu kalt. Da bin ich umso froher, dass ich jetzt ein warmes Plätzli gefunden habe und nicht mehr draussen frieren muss. Ares und Zeus sind zwei Spinner. Wenn die am Spielen sind, dann rennen und hüpfen die über alles drüber, mich eingeschlossen. Aber ansonsten sind sie ganz lieb 😻. Wir kommen toll miteinander aus.

Alles Liebe, eure Domino

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman