Hallo liebe Leute
Wir haben entdeckt, was man vom Fensterbrett aus alles Tolles entdecken kann – entsprechend häufig sind wir nun zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert aufgereiht auf dem Fensterbrett (natürlich mit Gitter gesichert) zu finden. Draussen blüht der Efeu und es wimmelt nur so von summenden Insekten. Dazu bekommen wir mit, wer kommt und geht und das finden wir natürlich super 😎.
Mit einem neuen Spielzeug hat man sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit von uns vieren – die Spielschiene mit Klingelball haben wir alle fleissig gepfötelt und geschaut, wie wir es anstellen müssen, um den Ball da rauszukriegen 😉.
Wir brauchen es aber auch gar nicht kompliziert – mit ein paar grossen, ineinander gestapelten Kartonschachteln sind glückliche Jungkatzenaugen und gespitzte Öhrchen schon fast garantiert. Leider dachte Apollina, das Katzengras sei ebenfalls als Katzenspielzeug gedacht – nun dürfen wir es nur noch haben, während uns jemand beaufsichtigt 😊.
Amanda wird immer mutiger – nun müssen die Menschen manchmal schon zweimal hinschauen, wen sie da vor sich haben. Sie kommt immer öfter gucken, was die Menschen machen und lässt sich auch frei anfassen und sanft streicheln. Leckerli sind bei ihr definitiv auch ein gutes Argument! Meine Schwester Ari bekommt dieses Wochenende Besuch. Natürlich hoffen wir, dass sie und ihre Interessentin sich sympathisch sind und gut verstehen, dann darf sie eventuell schon bald zu einer Katzen-Kollegin ausziehen 😻!
Eure Apollina
248 Leser