Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Alles wunderbar

Hallo, alle Tagebuchleser

Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet, da meine Pflegemama im Urlaub war und mein Zugang zum Internet begrenzt war 😉.

        

Ich hab mich riesig gefreut, als sie zurückgekommen war! Da war natürlich knuddeln und schmusen angesagt 🥰. Über meine Ferienaufpasserin kann ich auch nur Gutes erzählen. Sie hat mir viele Goodies gegeben. Das mag ich natürlich sehr!

         

Die Wunde am Hals ist gut verheilt. Ich kratze nicht und habe die Medikamente schön genommen. Nach der Kontrolle beim Arzt war auch alles super!

Mit meiner riesigen Lebensfreude mache ich meiner Pflegemama jeden Tag ein neues Geschenk. Sie freut sich sehr über mich und guckt mir manchmal einfach nur zu.
Jetzt wo sie wieder da ist, kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung wieder nachgehen: “sünnele” ☀️. Das gefällt mir sehr. Sogar mein Pflegepapa mag mich jetzt schon sehr, weil ich nämlich aufgehört habe zu miauen. Meine Pflegemama glaubt, das ist weil ich hier angekommen bin und mich total wohl fühle 😻.

        

Nun ja, wir lassen sie jetzt mal in dem Glauben. Ein paar Geheimnisse muss man schliesslich für sich behalten, oder 😉…

Alles Liebe, eure Domino

 138 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman