Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Chonklord Runa strikes again

Hi Leute! Lena, Runas Pflegemami hier 😊. Ich übernehme heute für Runa – sie ist wiedermal in der Sonne am Nappen, da will man doch nicht stören 😉.

Die letzte Woche war zum Glück ziemlich ruhig, es standen keine Tierarztbesuche an, deshalb konnte sich Runa wirklich mal entspannen. Und das tat sie auch! Vor allem nach der OP war Runa hin und wieder ein wenig grumpy – irgendwie verständlich, wenn man Schmerzen hat. Aber in der letzten Woche ist Runa regelrecht “aufgetaut” 😻. Am liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln. Wenn Kris & ich im Homeoffice sind ist sie besonders happy – da alterniert sie dann zwischen unseren Zimmern und schläft am liebsten direkt neben unseren Schreibtischen.

        

        

Ausserdem hat sie ihr inneres Kind wieder entdeckt – sie liebt es, ihre pinke Katze und die rote Krabbe anzufetzen. Und wie die immer raufen 😂. Runa spielt wie ein kleines Kätzchen. Wenn man einen Ball in ihre Richtung schubst, gehts schon los! Ich bin mir sicher, wer auch immer Runa adoptiert, wird so viele Momente mit ihr erleben, die richtig das Herz erwärmen.

        

        

Runa hat zu unserer Verwunderung auch ein bisschen zugelegt – #Massephase. Ich würde sagen, sie hat auf jeden Fall einen gesunden Appetit 😋. Ich muss eingestehen, dass Runa uns am Anfang bisschen überlistet hat: wenn man sein dramatischtes “I have never been fed in my entire life”-Gesicht aufsetzt, passiert es manchmal, dass man ein zweites Frühstück ergattern kann. Aber zu unserem Glück und ihrem Leid sind wir ihrer Taktik auf die Schliche gekommen 😉!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spass mit Runas Fotos!

Das Pflegemami

 199 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman