Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Alles gut überstanden

Hallo zusammen

Ich bin am letzten Mittwoch operiert worden. Jetzt habe ich eine grosse Narbe am Hals 🙀. Am Donnerstag war ich schon wieder auf dem Damm und am Freitag wieder topfit! Man hat mir fast gar nichts angemerkt. Diese Woche muss ich noch Medikamente nehmen und am Freitag in die Kontrolle gehen. Dann ist das auch geschafft und ich bin voll ready für mein “Forever home”!

         

Im Olymp ist alles beim Alten. Ich geniesse die Sonne, wann immer möglich 😎 und lasse mich bürsten und streicheln. Ich habe hier viel Nachholbedarf. Jetzt sitze ich meiner Pflegmama sogar schon auf den Schoss 😉.

        

Am Samstag geht sie wieder in den Urlaub. Dann kommt die Nachbarin wieder auf mich aufpassen. Sie mag ich auch.

        

Ich freue mich euch bald kennenzulernen. Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, könnt ihr das Adoptionsformular ausfüllen und dann ruft euch meine Pflegemama an. Die tratscht dann wild drauf los 🤣…

Bis bald, eure Domino

 158 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman