Hey liebe Leserinnen, liebe Leser
Es ist so toll 😊, wir haben sehr viel erlebt in der vergangenen Woche, von dem ich erzählen wollte. In der Pflegestelle war viel los. Doch plötzlich wurde alles anders. Es war nicht mehr wichtig, dass wir mit der anderen Kittengruppe in der Wohnung rum flitzen durften, es war nicht mehr wichtig, dass die Nachbars-Hunde für ne Weile zu Besuch kamen. Sogar, dass wir ganz viel beschäftigt wurden und die Pflegeeltern sich alle Mühe gaben uns aus der Reserve zu locken, damit wir zutraulicher werden und das Bedürfnis zu Fauchen, wenn sie näherkommen, verlieren.
Es ist was passiert, dass das alles in den Schatten stellt 🥳.
Wir bekamen Besuch. Ja, liebe Leserinnen und Leser, ihr habt richtig gehört 👍, wir und nicht die andere Gruppe, die sehr zutraulich ist, bekamen Besuch von zwei wunderbaren Menschen 🥰. Die hatten Interesse an uns allen dreien 😺😺😺!
Wir waren anfangs ein wenig zögerlich, aber diese beiden Menschen interessierten uns so sehr, dass auch ich, der es gar nicht mag angefasst zu werden, mich an die Menschen ran traute 🤭. Die Frau Interessierte mich so sehr, dass ich mich sogar getraute, ihren Rücken mit meiner Pfote zu berühren. Sogar meine Schwester, die wegen ihrer Art zu Menschen Hexli genannt wird, liess sich von den beiden überzeugen und genoss die Streicheleinheiten sogar 😻. Wir beschlossen, dass dies unsere Herzensmenschen sein sollen. Das Paar fühlte genauso, selbst die Pflegemama war hin und weg vor Begeisterung, dass wir uns alle so gut verstanden. Also wurden die Reservationsverträge unterzeichnet und die Abholung auf diese Woche festgelegt. Stellt euch vor, gestern am Sonntag wurde uns mitgeteilt, dass wir heute Abend in unser neues Zuhause ziehen dürfen 😍. Wir waren so wahnsinnig glücklich und konnten es kaum erwarten, bis sie da waren💕.
Dann war es soweit, die neue Mama kam mit einer anderen Frau, die sich als ihre Mutter herausstellte. Wir wussten genau, dass wir mitdurften, mussten jedoch zeigen, dass wir auch anders können und nicht gerne in Transportboxen gesteckt werden 😉. Doch die Mama unserer neuen Besitzerin war mutig und packte uns mit einem beherzten Griff und steckte uns in die Boxen. Es machte uns schlussendlich nicht viel aus. Einen Moment später konnten wir bereits wieder Dreamies essen und uns entspannen 🥰.
Nun sind wir auf dem Weg in unser neues Glück bei einer tollen Familie, wo wir richtig aufblühen können 😊. Wir drei wünschen euch, liebe Leserinnen und Leser, eine wundervolle Zeit und freuen uns euch unser neues Zuhause bei der Nachkontrolle vorstellen zu können. Somit verabschieden wir uns.
Euer Dobbie, mit Schwester Hexli und Bruder Evander
317 Leser