Halli hallo, liebe Tagebuchleser
Dieser Spruch stammt nicht von mir (obwohl ich sicherlich den geistigen Tiefgang dazu hätte, ich bin ja ein Wiffzack 😅), sondern von meiner Namenspartnerin, der schwarzen Katze aus Sailor Moon. Die Millenials unter euch werden sich bestimmt noch erinnern können. So wie die andere Runa aus Sailor Moon versuch auch ich mit meinen vorübergehenden Dosenöffnern zu sprechen – jedes Mal, wenn ich mit meinen “brrrt”-Lauten ein Gespräch über Weltpolitik beginnen möchte, finden die beiden das herzig und kraulen mich am Kopf. Naja, immerhin fällt hin und wieder auch ein extra Leckerli ab, damit kann man mich schon zufriedenstellen 😉.
Aber nun zu meinen Neuigkeiten: Ich war letzte Woche nochmal beim Tierarzt zur Nachkontrolle. Der war ganz ausser sich, was für ein Prachtexemplar ich bin – die anmutigste Katze, die er jemals gesehen hat 😻 (eventuell hat der TA das ein bisschen anders formuliert, aber wen juckt das schon?). Ich denke, Lena & Kris waren auch recht zufrieden, wie gut ich mich angestellt habe. Ich habe fast gar nicht gefaucht. Jedenfalls ist die Kastrationswunde am Bauch gut verheilt und der Tierarzt hat dann auch noch gleich die übrigen Fäden gezogen. Deshalb bin ich jetzt auch endlich diesen roten Body los 🙏. Das war ja wirklich ein modischer Fehltritt. Ausserdem kann ich mich ohne Body viel besser bewegen und springen!!
Da ich nun keine Schmerzen mehr habe, bin ich auch wieder viel mehr zum Spielen aufgelegt. Am liebsten spiele ich momentan mit einem kleinen Ast, den Lena hinter Pölstern versteckt. Das macht richtig Laune! Ab und zu raufe ich auch mit meinem Katzenbett 😂. Lena macht sich dann immer ein bisschen lustig über mich, weil ich manchmal mitten beim Raufen auf meinem Katzenbett einschlafe.
Irgendwas Interessantes wollte ich euch noch erzählen … aber da wir gerade vom Schlafen geredet haben … hach … ähm … 😴.
Cheerio, eure Runa
315 Leser