Auf diesen Tag hatte ich mich sehr gefreut, da mir Aragon doch sehr am Herzen lag. Bei meiner Ankunft zottelte er gleich zu mir und begrüsste mich 😊. Er war zwar etwas unsicher und dachte wohl, ich würde ihn wieder mitnehmen 😉.
Aber schön wie immer war er natürlich und sehr neugierig. Er musste erst mal meine Füsse und meine Tasche abschnüffeln. Vielleicht wollte er auch herausfinden, wie es seinem “alten” Kollegen geht. Manchmal würde mich schon interessieren, was Katzen so alles riechen können 😅.
Mir wurde erzählt, dass es mit Aragon nie langweilig wird. Er hat einen Narren gefressen an der Tochter und umgekehrt 🥰. Die beiden kommen super miteinander aus und ergänzen sich. Auch mit seinem neuen Katzenkumpel Leo kam er ohne Probleme klar. Und das auch schon recht schnell. Mit Aragon kam garantiert Leben in die Bude und arbeiten ist um ihn herum ab und an recht schwierig. Aragon ist nämlich der Meinung, dass arbeiten überflüssig ist und er lieber mit dem Dosenöffner kuscheln möchte. Wenn er die gewünschte Aufmerksamkeit nicht bekommt, legt er sich gerne mal auf die Tastatur. Er hat einen eisernen Willen und lässt sich nicht so schnell von etwas abbringen 😊.
Aragon liebt es Zeit auf dem Balkon zu verbringen, es ist ihm fast egal bei welchem Wetter. Eine kleine Marotte von ihm ist auch, dass er sich, wenn Besuch auf’s Klo geht, vor die Türe legt, Bauch nach oben, und wartet bis die Person wieder rauskommt und ihn streichelt. Er ist auch ein kleiner “Kletter-Affe” und schafft es überall hochzukommen. Einmal wollte er unbedingt wissen, wie die Aussicht aus dem Dachfenster des Badezimmers ist. Wie auch immer er das geschafft hat… er hat es geschafft, sich wie ein Äffchen daran zu hängen und rauszuschauen 😅.
Eines was er noch lernen muss, ist ein bisschen anständiger zu fressen – da hinterlässt er gerne mal eine kleine Sauerei 😂. Seine Lieblingsbeschäftigung jedoch hat er nicht vergessen. Er liebt es immer noch über alles zu kuscheln, zu spielen und Unfug anzustellen und er will immer und überall dabei sein.
Aragon hat sich sehr schnell eingelebt und liebt seine neue Familie über alles, auch wenn er viel Unsinn im Kopf hat, beruht das auf Gegenseitigkeit ❤️. Wir hoffen alle, dass er so bleibt wie er ist und noch ein langes, wunderschönes Leben hat. Ich wünsche euch nur das Allerbeste und noch ganz viel Spass und Freude mit dem tollen Kater.
187 Leser