Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Alles easy

Hallo zusammen

Ich bin Domino und ca. 15 Jahre alt. Ich meine, wer merkt sich sowas schon. Jedenfalls hat das der Tierarzt behauptet 😉. Wir lassen das mal so stehen.

Ich bin jetzt seit vier Wochen im Olymp. Hier ist alles ganz anders als auf dem Bauernhof. Es ist warm und gemütlich und hat viele tolle Dinge zum Raufsteigen 😊. Ich liebe es!! Je höher desto besser. Meine Pflegemama kommt mich dann meistens retten, die alte Spassbremse. Als ob ich das nötig hätte! Sie glaubt, weil ich blind und taub bin, brauche ich Hilfe. Stimmt aber überhaupt nicht. Ich komme super allein zurecht 😎. Ich weiss inzwischen auch schon wann die Essensausgabe ist. Dann stehe ich immer parat. Gestern hab ich sogar frisches Hackfleisch gekriegt. Mmmhhhh 😋.

        

An Zeus und Ares habe ich mich gewöhnt. Die können mir gar nichts anhaben. Der Platz auf dem Sofa gehört auch schon mir. Den gebe ich nicht mehr her. Naja, die beiden sind halt eher Luschen, aber was soll’s. Sie lassen mich grösstenteils in Ruhe.

An die Streicheleinheiten meiner Pflegemama habe ich mich auch gewöhnt. Ich erschrecke nicht mehr, wenn ich sie neben mir rieche oder ich in sie reinlaufe.
Sie darf mich jetzt ab und zu anfassen 😍. Aber nur ab und zu! Und ich liebe den Balkon. Ich geniesse täglich meine Ration Sonne. Das muss sein. Hier entspanne ich total.

Ich suche ganz liebe Menschen, wie meine Pflegefamilie, die mir Freiraum zum Entdecken und Leben gibt. Ich kann auch knuddeln, wenn ich will. Dafür muss ich euch aber erst besser kennen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch meiner Pflegemama vorzustellen!

Eure Domino

 121 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman