Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleines Mimi-Update

Hallo liebe Leser

Jaa, die kleine süsse Mimi 🥰. Sie hat in zwischen beschlossen, dass ihr Reich das Wohnzimmer ist und abgesehen von Menschen lässt sie kein anderes Lebewesen dort rein 😮. Das zeigt uns einfach einmal mehr, dass Mimi nicht gerne andere Katzen hat.

        

Aber sie liiiiiiiiiebt es durchgekuschelt 😻 zu werden, zu schmusen oder sich an Füssen zu reiben (keine Ahnung wieso 😂). Da sie ja Freigang gewohnt ist und sie den bei uns nicht haben kann, ist sie schon ziemlich angepisst. Wir haben ihr dann einen kleinen Katzenbalkon gebastelt. So kann sie, wenn wir zuhause sind, jederzeit frische Luft geniessen und die Welt draussen beobachten.

        

Wenn wir nach Hause kommen und ins Wohnzimmer gehen, rennt sie immer schon zum Fenster und kann es kaum abwarten 😎, bis wir es öffnen. Dort verbringt sie dann 1 – 2 Stunden bis sie genug hat und kuscheln will. Wir hoffen sehr, dass wir für Mimi bald ein geeignetes Zuhause finden, das ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir drücken weiter die Daumen ✊.

Liebe Grüsse vom Pflegemami und von Mimi

 376 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman