Liebe Tagebuchleser
Wow, das war ja vielleicht eine Woche… 😮 Tofu musste für sein zweites Blutbild zum TA und der Arme kam mit 3 Verbänden retour, da er einfach kein Blut abgeben wollte. Er hat uns so leid getan. Die Pflegemami gab ihm dann gleich etwas Lachscreme und schon war alles vergessen.
Das Blutbild sieht übrigens recht gut aus im Vergleich zum letzten Mal und er braucht auch keine B12-Tropfen mehr 🤗. Es geht somit sichtlich aufwärts mit ihm, was uns alle mega freut. Auch Miso hatte am Donnerstag seine Kontrolle beim TA und gestern erhielten wir das BB. Es ist super!!! Fast alle Werte sind im grünen Bereich und auch bei ihm konnten wir die B12-Tropfen absetzen. Er hat auch schon über 1 kg zugenommen – obwohl er immer noch extrem wählerisch beim Fressen ist – und wenn er sich weiter so gut hält, können wir die Therapie planmässige Ende März beenden. Haltet uns die Daumen hoch 👍!!!
Der Freitag und Samstag waren zwei ganz spezielle Tage. Die Pflegemami hat sich frei genommen und uns so richtig verwöhnt. Mit Lumi, Flake und Lotti hat sie noch mehr gekuschelt als sonst und ihr lief sogar ein Tränchen über die Wange 😢… Wir drei Jungs haben es dann erst später realisiert, als sie mit den Transportboxen aus dem Zimmer nach unten ging und ohne Onkel und Tante wieder zurückkam. Sie durften in ihr wohlverdientes Endzuhause ziehen und wir haben auch schon Fotos erhalten, wo man sieht wie beide – ja sogar Flake – die Wohnung erkunden 😻.
Die Pflegemami hat sich dann rührend um uns gekümmert und uns abgelenkt, da wir sichtlich etwas verwirrt waren, dass unser Kuschelonkel Flake und unsere Wirbelwindtante Lumi nicht mehr da waren. Am Samstag wiederholte es sich nochmals und unser liebes und führsorgliches Mami Lotti durfte auch in ihr tolles Endzuhause mit Freigang umziehen, wo sie sich sichtlich – gemäss den Fotos – auch schon gut zurecht findet 💕.
Wir sind ja auch schon fast 5 Monate alt und sind drei eigenständige Persönlichkeiten geworden und trotzdem ist es komisch ruhig und ich habe gestern zweimal nach ihnen gerufen, aber es kam keine Antwort. Wir haben uns am Abend ganz nah zu unserer Pflegemami gelegt und liessen uns in den Schlaf streicheln, obwohl wir normalerweise unsere eigenen separaten Schlafplätze haben 🥰. Und heute war alles irgendwie beim alten und man merkte uns nicht gross an, dass wir was vermissen würden. OK, ich gebe zu, die Pflegemami unterhält uns auch viel und das grosse Fellknäuel lenkt uns auch ab 😉.
Jetzt ist sie am Putzen und Umstellen und wir schauen ihr dabei interessiert zu und versuchen auch ihr den Besen oder sonst was zu stibitzen 😊, oder ihr sonst irgendwie in die Quere zu kommen, so dass sie die Arbeit liegen lassen muss um uns aus der Gefahrenzone zu bringen 🤣.
Mal schauen wer wir als neue Zeitgenossen bekommen 😉.
Euer Peanut mit Miso und Tofu
250 Leser