Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuscheln, Clicker, Tierarzt

Hallo liebe Tagebuchleser

Es geht mir so gut hier und ich fühle mich so richtig zu Hause 😎. Meine Plätzchen habe ich überall und ganz besonders mag ich die Plätze an den offenen Fenstern und auf dem Balkon.

        

        

Ich kann gar nicht genug Kuscheleinheiten bekommen und mittlerweile schlafe ich auch fast die ganze Nacht bei meiner Katzenmama im Zimmer. Deshalb muss ich fast nicht mehr miauen und nach meinen Zweibeinern suchen 😻, wenn ich sie gerade nicht sehe. Mein Clickertraining von meiner Katzenmama finde ich doch nicht so interessant wie anfangs gedacht und ich weiss nicht so genau, was sie von mir will 🤔. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich habe jede Menge Liebe zu geben und freue mich über jede Anerkennung.

        

Letzte Woche hatte ich einen Tierarztbesuch für meine zweite Impfung und ich war so tapfer, es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Ich bin da im Tierarztzimmer rumstolziert 😉, als würde ich es schon mega gut kennen.

Ich fühle mich wohl und bin schon soooo gespannt, wann ich ein festes Zuhause haben werde, bei dem ich genauso viele Schmuseeinheiten erhalten darf.

Liebe Grüsse, Django

 397 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman