Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einzug Mimi & Bobi

Hallo liebe Tagebuchleser

Vor ein paar wenigen Wochen zogen die wunderschöne Mimi und ihre Tochter Bobi bei uns in der Pflegestelle ein 😻. Wir holten die zwei Süssen bei ihrem ehemalig Besitzer ab. Zum Glück hatten wir nur eine kurze Autofahrt, denn die zwei waren noch nie in einer Box, geschweige denn in einem Auto 😮.

        

        

        

Bobi war tapfer und bis auf ein paar kleine Schweissflecken hat sie es gut überstanden. Mimi hin gegen drehte komplett durch in der Box im Auto 😲. Zuhause angekommen, haben wir sie dann schnell in ihr Zimmer getan. Sie waren beide sehr vorsichtig und nicht gerade happy. Am nächsten Morgen konnten wir zwar die erste Annäherung wagen, aber sie waren noch ziemlich distanziert 😕.

        

        

Am Tag 3 war jedoch alles vergessen und man wollte gekrault werden 🥰. Da leider beide noch unkastriert draussen waren, wussten wir nicht ob sie schwanger sind. Aber ein Schritt nach dem anderen.

        

        

        

Da sie auch noch nie bei einem Tierarzt waren, stand dies erst mal an. Also Termin abgemacht, Mimi und Bobi erneut eingepackt und ab die Post. Bobi war wieder sehr tapfer und hat das Ganze einigermassen überstanden. Für Mimi war es Stress pur und sie wollte nicht mehr 😳. Auf der Fahrt nach Hause setzte ich mich daher neben sie ins Auto. Toll fand sie es trotzdem nicht, aber es war um einiges entspannter. Beim Tierarzt selber war Mimi aber ganz tapfer beim Blutabnehmen und Chippen und gab keine Ton von sich und wollte auch nicht fliehen. Im Gegenteil, sie genoss die Krauleinheiten. Bobi hingegen verlor ihren Mut, Blut abnehmen gefiel ihr nicht und bei Chippen musste sie quietschen. Aber sie wurde ebenfalls ganz fest duchgekrault und schon war wieder alles vergessen 😉. Zu Hause angekommen wurden die beiden erst mal belohnt und machten ein verdientes Nickerchen 😴.

Schaut nächste Woche wieder rein 😊, Mimi und Bobi freuen sich.

 467 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman