Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ein Gentleman und ein Lusmaiteli

Guets Tägli mitenand

Heute gibt es nur wenige Fotos… die Pflegemami hat ein Update auf ihrem Handy gemacht und jetzt sind alle Fotos weg ☹️. Dabei wollte sie euch zeigen wie sehr wir kuscheln, einander putzen und die Katzenbäume rauf und runter rennen. Wir waren diese Woche extrem aktiv und haben viel Blödsinn angestellt 😉.

        

Lumi versteckt jetzt neuerdings die Socken der Pflegemami und apportiert Kugelschreiber und Bälle. Seit kurzem springt sie sogar am Gitter hoch und klaut die Spielangeln, welche dort “versorgt” aufgehängt sind. Tja, was soll ich sagen, meine Schwester ist einfach ein Lusmaiteli 😅.

       

Ich renne und spiele vor allem am Abend mit ihr und tagsüber geniesse ich die Kuschelzeiten mit den Kitten. Ich bin einfach ein Geniesser und Gentleman und lasse allen den Vortritt, sei es beim Spielen oder beim Fressen oder bei den Fensterliegeplätzen… egal, denn ich weiss, dass ich nicht zu kurz komme, denn die Pflegemami hat immer ein wachendes Auge auf mich und verwöhnt mich. Sie sagt immer was für ein toller und liebenswerter Kater ich doch bin 😻.

       

Lumi ist einfach eine Draufgängerin und muss immer die erste sein und alles Neue zu erforschen, ausser beim Fellknäuel 😮, da ist sie die erste, die sich auf den Kratzbaum zurückzieht.
Hoffe beim nächsten Besuch auf unserer Seite gibt es wieder mehr Fotos.

Es grüsst der Gentleman Flake und s Lusmaiteli Lumi ❤️

 312 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman