Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Bob (Bartli) & Marley (Fauchi)

Endlich war der Tag gekommen, an dem ich meine Pflegebüsis nochmals sehen durfte 😊. Was ich bei meinem Besuch gesehen und erfahren habe war sehr spannend. Denn die beiden müssen wohl irgendwie wie beim Film “Freaky Friday” ihre Persönlichkeiten getauscht haben.

        

        

        

Bereits beim Eintreten in die Wohnung war ich überrascht, dass Marley sich kurz auf der Treppe blicken liess und von Bob jede Spur fehlte 😮. Denn Marley hatte seinen Pflegenamen Fauchi bei uns nicht von irgendwo. Er war stets irgendwo in einer Ecke unter dem Sofa und kam nur in ruhigen Momenten mal zum Spielen oder Fressen zum Vorschein.

        

        

        

Während meines ganzen Besuchs war ich wirklich mehrfach überrascht und musste jeweils nachfragen, wer der beiden nun was gemacht hat, weil ich es kaum glauben konnte 😊. Beispielsweise war Marley immer der Scheue und auch Passivere von beiden und Bob war immer neugierig und zutraulich 😍. Heutzutage sei dies gar nicht mehr der Fall. Marley sucht den Kontakt und kann nicht genug davon kriegen und Bob hat auch schnell mal genug von allem und verzieht sich.

       

        

        

Mittlerweile ist Marley nicht nur der verschmustere von beiden, sondern auch der aktivere und Bob mutiert zum eher gemütlichen Voyeur wenn Marley spielt 😉. Auch beim gemeinsamen Spielen hat Marley mittlerweile die Macht, so unterwirft sich Bob des öfteren, was früher ebenfalls klar umgekehrt war. Dennoch entwickeln sich beide Büsis prächtig und die beiden neuen Dosenöffner würden ihre beiden Schätzis nicht mehr hergeben 😻.

        

        

        

Beim Thema Fressen und Schleckis hat sich nicht viel verändert. Beide sind nach wie vor gute Esser und auch bei meinem Besuch konnten beide den Schleckis und Liquid Snacks nicht widerstehen, obwohl sie bei Besuch sonst sehr scheu sind. Lediglich ein Freund der Familie war schon oft genug zu Besuch, dass er von den beiden akzeptiert wurde 😊.

        

        

        

Was mich besonders freut: Beide Büsis haben weiter kräftig an Gewicht zugelegt und sind sehr gewachsen und entwickeln sich prächtig. Obwohl Marley mich bei meinem Besuch doch auch einmal kurz angefaucht hat, freue ich mich, dass er mit seinem Umzug ins neue Zuhause seinen alten Namen Fauchi abgelegt hat und zu einem richtigen Schmusebüsi mutiert ist 🥰. Bob entwickelt sich ebenfalls zu einem richtigen Kater, da er seinen eigenen Kopf hat.

Ich wünsche den beiden Butzelis sowie ihren neuen, sehr netten Dosenöffnern nur das Beste.

 241 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman