Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schon zwei Wochen hier

Hallo, liebe Katzenfreunde

Ich bin Django, der schnurrende Kumpel hier im Hause und ich kann es kaum fassen! Ich bin schon über zwei Wochen hier und habe mich bei meiner Zweibeinerin eingelebt 😻 – es ist einfach wunderbar. Ich liebe die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, die ich hier bekomme. Ich habe schon viele Plätze, die ich mein Eigen nennen kann. Selbst das ‘Rüsselmonster’, das jede Woche zu Besuch kommt erfüllt mich mit keinerlei Angst mehr 😉. Es macht komische Geräusche, die anfangs sehr beängstigend waren, aber jetzt weiss ich, dass es mir nichts Böses will.

        

        

In der letzten Woche musste ich sogar zum Tierarzt wegen einer Blasenentzündung, aber ich habe meine Medikamente so super genommen 😎, dass sie schnell wieder weg war. Als mein Zweibeiner Besuch von mehreren Freund*innen zum Essen hatte, war ich auch super entspannt und habe mir bei allen meine verdiente Streicheleinheiten geholt. Ich benutze meine Katzentoilette zuverlässig 👍.

        

Zudem habe ich auch einen männlichen, zweibeinigen Mitbewohner im Hause. Er ist sehr katzenunerfahren, deshalb war ich am Anfang noch etwas schüchtern oder habe mich etwas gewehrt, wenn er mich mit seiner Art erschreckt hat 😕. Da ich sehr gross bin, kann ich schon einschüchternd wirken, aber ich meine es auf keinen Fall böse. Und mittlerweile haben wir uns schon sehr gut aneinander gewöhnt.

        

Manchmal miaue ich noch in der Nacht, weil ich nach meinem Zweibeiner suche, aber sobald ich weiss, wo sie ist, höre ich damit auf 😍. Ich bin sehr glücklich hier und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer!

Euer Django

 199 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2023. All rights reserved

de_DEGerman