Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einzug von Django

Hallo liebe Tagebuchleser

Das waren aufregende Tage! Ich habe meine neuen Dosenöffner kennengelernt und sie sind so lieb zu mir 🥰! Schon seit dem ersten Tag liebe ich es, wenn sie mich streicheln und auf meinen Kopf klopfen.

        

        

Manchmal bin ich aber auch noch etwas vorsichtig 😺 und ziehe mich lieber zurück, vor allem wenn es etwas lauter wird. Doch das ist OK, denn ich bin ja noch ganz neu hier.

        

        

Es ist nicht leicht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Es gibt so viele neue Geräusche und Dinge, die ich noch nicht kenne. Aber ich bin immer tapfer und hole mir bei meinen Menschen Streicheleinheiten, wenn ich müde und ängstlich bin 😻. Auf der Couch liege ich dann gerne mit ihnen zusammen und geniesse die gemeinsame Zeit. Und ich bin mir sicher, dass ich mich hier ganz schnell superwohl fühle, weil ich unglaublich verschmust bin.

Bis bald, euer Django

 729 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman