Liebe Tagebuchleser
Ich freue mich – Lilu akzeptiert mich 👍. Wir sind noch nicht dick befreundet, schlafen z.B. nicht nahe beieinander. Aber wir spielen gemeinsam, essen nebeneinander, sie faucht mich nicht mehr an ( ich habe sie nie angefaucht 😉), schmust mit Nathalie, wenn ich in der Nähe bin, und wenn ich alles aufgegessen habe, und sie noch nicht, lässt sie mich ihr Futter essen… 😋. Also super! Nach 3 – 4 Tage war es schon so, darum muss ich seither nicht mehr ins Bad zum Schlafen. Das ist gut so, weil wir beide in der Nacht wach sind und so miteinander spielen können.
Hier im Katzenzimmer habe ich mehr Platz, viiiieeelll mehr Spielmöglichkeiten, überall Fenster (die interessieren mich nicht wirklich) und mehrere Kratzbäume 😊. Am Anfang war mir ein bisschen kalt, obwohl es hier auch warm ist. Es hat nur keine Bodenheizung… brrrr…. Meine Pfoten ❄️! So habe ich mich (vielleicht auch aus Unsicherheit?) immer unter einem dicken Fluffikissen versteckt. Dort war es wohlig warm und ich hatte Ruhe. Nathalie kommt natürlich auch hier immer wieder schauen, ob es uns gut geht und um mit uns spielen.
Ich habe immer noch Angst vor Männern, das wird fleissig geübt, mit lieben männlichen Menschen 😍. Und es geht auch schon besser. Allgemein, wenn ich die Person nicht kenne, verkrieche ich mich lieber mal. Wenn Nathalie kommt, bin ich aber schnell zur Stelle, mit ihr kuscheln und spielen ist immer so toll 🥰! Also wenn ich mein Herz verschenkt habe, dann bin ich definitiv eine Kuschelkatze 😻.
Bis bald! Liebe Grüsse, Enola
681 Leser