Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Umejoggle was das Zeug hält

Liebe Tagebuchleser

Nun bin ich drei Wochen in der Pflegestelle Fish n’Chips. Heute werde ich zum zweiten Mal entwurmt 😕. Anfangs war ich ja öfters alleine in einem Zimmer und habe viel geschlafen. Seit dieser Woche darf ich tagsüber bei meinen Kollegen in der ganzen Wohnung sein. Abends gehe ich aber gerne zurück in mein Zimmer, damit ich in Ruhe schlafen kann 😴. Aber sobald es in der Wohnung hell wird, komme ich raus zum spielen und umejoggle. Am liebsten mit meiner Ratte und meinem Fisch. Da gibt es kein Halten mehr. Manchmal bewegt sich der Fisch nicht mehr, dann geht er für eine Weile weg und wenn er wiederkommt, kann ich wieder mit ihm spielen. Manchmal laufe ich meiner Pflegemama durch die ganze Wohnung hinterher, einfach um zu schauen, was sie so macht 😻.

        

Meistens ist mein Pflegekatzenbruder dabei, wenn ich Blödsinn mache. Wir trietzen uns gegenseitig, aber mögen uns auch. Er schläft in meiner Nähe, wenn ich müde bin und wenn ich morgens aufwache ist er schon vor meiner Türe.

        

Mit meiner Gesundheit geht’s auch immer besser. Meine Ohren sind schon fast verheilt und bluten nicht mehr so stark, wenn ich sie kratze. Meine Nase ist frei und ich kann wieder frei atmen. Sobald es meinen Ohren ganz gut geht, kommen meine Augen dran. Diese tränen noch ein wenig. Aber ich putze sie regelmässig 🤭. Auch sonst putze ich mich sehr gerne. Aber am liebsten werde ich immer noch geschmust. Da gibt es keinen Zweifel: Schmusen ist immer noch meine Lieblingsbeschäftigung 🥰!

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr. Mein Fisch ist wieder zurück. Ich erzähle Euch nächste Woche weiter, wie es mir geht!

Eure Brooklyn

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php