Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Katzenyoga

Liebe Tagebuchleser

Nun bin ich schon 7 Tage im Hotel 😊. Es geht mir schon wesentlich besser, auch wenn meine Nase schon mal ein Eigenleben führt und meine Augen noch recht tränen. Aber ich fühle, dass mein Schalk von Tag zu Tag stärker zurückkehrt 😉.

Meinen Pflegeeltern ist das auch aufgefallen, also unternehmen sie mit mir allerhand. Die letzten Tage haben wir Spaziergänge im Rest der Hotels unternommen. Meine Katzengeschwister waren wohl nicht da, aber gerochen habe ich sie. Einmal bin ich meiner Katzenschwester begegnet. Sie hat mich nur gross 😮 angeschaut und ich sie auch. Ich denke, wir haben uns dann viel zu sagen, wenn es mir wieder ganz gut geht. Diese Spaziergänge sind immer sehr interessant, da ich viele neue Dinge entdecke. Zum Beispiel habe finde ich Teppiche lustig, da spiele ich immer “Pfötchen hoch”. Badewannen finde ich auch lustig, da springe ich rein und raus 😅.

        

Beim Besen habe ich dann eine Kehrtwendung gemacht. Habe ich nicht gern, meide ich. Ich spiele am liebsten “Fang die Hand” und wenn ich nicht aufpasse, kann es auch ein wenig kratzig werden. Wedel und Fädeli finde ich nicht lässig, dafür Baldrianmäuse.

        

Aber das Allertollste war das Katzenyoga. Mein Pflegemami hat eine Matte und eine Decke auf den Boden gelegt und wie ich den Katzenbuckel gemacht. Dann hat sie mir auch eine Decke hingelegt und ich habe mitgemacht. Als mich dann die Decke angegriffen hat, habe ich mit ihr gespielt 😂. Und danach war ich auch schon wieder müde.

Es geht aufwärts mit mir und ich freue mich sehr darüber, genauso wie meine Pflegeeltern. DANKE EUCH!

Eure Brooklyn

 850 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php