Liebe Tagebuchleser
Ich dachte echt nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber nachdem ich meine zweite Wurmkur bekommen habe (trotz energischer Gegenwehr meinerseits 😬), habe ich auch endlich angefangen fleissig zuzulegen. Jetzt essen die Würmer endlich nicht mehr mit!
Mein Bruder Orion und ich haben uns mit der erwachsenen Yara angefreundet. Nachdem sie zuerst recht skeptisch war, wenn wir einfach an ihrem Lieblings-Schlafplatz oben im Katzenbaum aufgetaucht sind, dürfen wir uns jetzt auch gerne an sie kuscheln 😻. Wenn Yara schnurrt und sich tiefentspannt verwöhnen lässt, beruhigt das auch uns und wir können uns viel mehr entspannen.
Wir finden übrigens alle Platz auf diesem Katzenbaum, wenn wir uns ein bisschen Mühe geben 😉 (auch wenn es ein wenig eng wird!). Sogar Azurah und Orion, die sonst gerne auch mal für sich sind, gesellen sich dazu 🥰!
Mein anderer Bruder Morpheus ist sowieso eine coole Socke 😎 und fand Menschen recht schnell gut, doch jetzt hat Artemis riesige Fortschritte gemacht. An einem Abend hat sie mal entdeckt, dass Menschen ihr das Bäuchlein kraulen können (und sich endlich dazu getraut) – sie durften kaum mehr aufhören damit 🥰! Azurah hingegen hat aufgedreht und wirbelt immer öfters auch mal mit dem Spielball ganz ins Spiel vertieft durch die Wohnung oder spielt mit der Federangel mit 🤣.
Momentan werden wir nur von einem Menschen bespasst (Ferien), aber er gibt sich viel Mühe mit uns. Ich als magerstes der Kitten werde sogar regelmässig von Hand mit Futter verwöhnt 🤭.
Euer Hermes
595 Leser