Liebe Tagebuchleser
Nun, eigentlich sollte ich bereits letzten Samstag ausziehen 😉. Doch ich machte den beiden Frauen einen Strich durch die Rechnung. Ich war ziemlich gereizt, genervt und vor allem gestresst. Denn dass schon jemand anderes zu mir kam, war eher ungewöhnlich. In der Regel durfte ich mich bei Besuch verziehen und verkroch mich in eine Höhle. Doch diesmal nicht… 😕
Dann kamen die beiden noch mit der Transportbox zu mir. Bei mir brannten alle Sicherungen durch und wir lieferten uns eine wilde Verfolgung durch das ganze Zimmer. Irgendwann sass ich in der Falle ☹️. Die beiden waren überglücklich. Doch nicht mit mir! Als die beiden sich verabschiedeten, gelang es mir doch nochmals zu entwischen – natürlich waren wir da schon vor der Haustür. Ich verzog mich sofort in die Futtermühle. Da ich das Gebiet ja bereits kannte, wusste ich genau wo ich mich verstecken kann. Naja was jetzt…🤔? Die beiden waren völlig durch den Wind, verabschiedeten sich und machten ab, sobald ich wieder auftauche nochmals einen Versuch zu starten.
Ich blieb zum Glück nicht lange draussen. Schon nach knapp 30 Minuten stand ich schon wieder vor der Tür. Mein Pflegemami liess mich sofort rein und ich verzog mich. Drei Tage später machte mein Pflegemami erneut einen Versuch mich in die Box zu bekommen. Diesmal waren wir alle ruhiger und ich leistete weniger Widerstand und schon bald darauf sass ich im Auto auf dem Weg ins neue Zuhause 😉.
Euer Momo
247 Leser