Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Nasser Kater – und einer weniger

Liebe Tagebuch Leser

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine Klospülung hört, oder irgendwo Wasser fliesst, dann bekommt ihre einen Druck in der Blase? Also mir, oder besser gesagt uns, geht das immer so! Sobald das Pflegemami die Klos ausmistet, müssen wir alle ganz dringend 😂! Es ist wie verhext!

        

        

        

        

        

Natürlich begleiten wir auch das neue Pflegemami auf ihr Klo, sowieso sind wir immer da, wo sie ist! Wenn sie Duschen will, sind wir die ersten in der Wanne! Lässt sie das Wasser laufen finden wir das spannend, aber zu viel Wasser wollen wir dann doch nicht 😕, da bleiben wir besser am Badewannenrand. Vorgestern hat Ronaldo dabei sein Gleichgewicht verloren und stand plötzlich mit dem Pflegemami unter der Dusche 😮! Hilfe, er wollte wieder raus, aber auf dem glatten, nassen Boden der Wanne spulte er nur so mit seinen Pfoten, er brauchte drei Anläufe bis er endlich den Rand überwand! Ein nasser Kater flitzte durch die Wohnung 🤣! Ob er seine Lektion gelernt hat?

        

         

        

        

        

Seit gestern vermissen wir ganz fest unsere hübsche Schwester! Es kam eine uns fremde Frau, die ganz viel mit dem Pflegemami gequatscht hat und verdächtig viel dabei das Wort “Lola” erklang. Hat etwa unser Werbeschreiben für Lola schon genützt! Es scheint so, denn irgendwann stand da plötzlich so eine seltsame Transportbox. Natürlich sind wir alle sofort reingestiegen. Wir lieben ja Abenteuer 😊!

        

        

        

        

        

Doch es durfte nur Lola mit! Und weg war sie! Und wir? Ich habe auch gemerkt, dass das Pflegemami traurig war und liess gleich meinen Schnurrmotor an 🥰! Auch wenn Lola nicht lange bei unserem jetzigen Pflegemami war, hat sie mir verraten, dass sie uns drei am liebsten behalten würde, wir sind einfach Spitze, sagt sie! Aber ganz ehrlich, alle Katzen sind doch einfach toll ❤️!

        

        

        

        

        

Die letzte Woche hier werden wir noch in vollen Zügen geniessen und dann geht’s dann auch für uns ab in eine neue Welt!

Liebe Grüsse, euer Stompi

 500 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman