Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Der Rohdiamant

Hallo zusammen, ich melde mich wiedermal mit einem Update.

Es passiert leider momentan wirklich nicht viel in meinem Leben, ich bringe täglich Stoffmäuse zur Strecke, vertilge Leckerlis und Thunfisch und schmuse mit meinen Menschen 🥰. Abgesehen davon verschlafe ich meist den ganzen lieben langen Tag und warte darauf, dass ich eeendlich ein neues Zuhause finde.

        

In den letzten Monaten habe ich mich so stark verändert, dass man mich wohl kaum wiedererkennen würde. Als ich vor über 4 Monaten hier in der Pflegestelle ankam, war ich krank (Ihr erinnert euch sicher an meine schmerzenden Ohren und meine verstopfte Nase) und erschrak mich vor jedem Geräusch. Nachdem ich mich die ersten Wochen von den Strapazen eines Streunerlebens erholen und die Vorzüge eines Haustierdaseins kennenlernen durfte, habe ich Vertrauen zu meinen neuen Dosenöffnern gefasst 😊. Zwar werde ich wohl immer einen gesunden Grundrespekt vor Fremden behalten, aber ich habe mich mittlerweile zu einem selbstbewussten, verspielten und verschmusten Büsi entwickelt. Zudem habe ich trotz des erheblichen Thunfisch- und Leckerli-Verzehres so einiges abgespeckt und ein wunderschön feines und glänzendes Fell bekommen 😻.

        

Ich bin aber nun mal eine Katze, die lange draussen gelebt hat und will auch endlich wieder raus! Da dies in der Pflegestelle leider nicht möglich ist, kann mein Pflegmami mich leider nicht behalten, ansonsten würde sie mich nämlich gar nicht mehr hergeben 😘. Daher hoffe ich inständig, dass sich meine künftigen Besitzer bald melden. Vor einigen Wochen habe ich euch bereits gesagt, was für einen Dosenöffner ich mir wünsche, ihr findet den Tagebuchbeitrag vom 22. Mai 2022.

        

Damit meinem künftigen Besitzer die Entscheidung mich zu adoptieren noch leichter fällt, habe ich hier mein Dating Profil erstellt:

Stormy ca. 7 Jahre
Mein Motto:
– Mit mir ist immer gut Thunfischessen!
Was ich dir biete:
– Jede Menge Schmuseeinheiten und wenn du lieb bist, bringe ich dir auch eine Stoffmaus ans Bett 😉
Was ich kann:
– Alles was man sich von einem Büsi wünscht und noch viel mehr! Ich bin stubenrein, werfe keine Gegenstände runter, gehe nicht auf den Kochherd, wetze meine Krallen nur am Kratzbaum, liebe es von meinen Menschen verwöhnt zu werden, bin putzmunter und auch einfach zuckersüss!!! Zudem kann ich auch Sitz, Pfötchen und würde gerne noch mehr Tricks lernen
Meine Hobbies:
– Schlafen, mit meinem Menschen kuscheln und Stoffmäuse jagen
Meine Macken:
– Ich verschenke meine Liebe nicht, du musst dir meine Zuneigung mit viel Geduld und Leckerlis erarbeiten
Mein Lieblingsspiel:
– Ich mache Sitz und du gibt’s mir dafür ein Leckerli 😊
Das mag ich gar nicht:
– Tierarztbesuche und Gewitter

        

Ich freue mich auf euren Besuch.

Bis bald eure Stormy

 

 107 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman